Frage von Silin16, 77

Soll ich ihnnn fragen?

İch (14) will ihn (15) fragen oh er mit mir zusammen seim will. Wann und wo soll ich das tun & was wenn er lacht? PS: noch eine frage: wie kann ich mit ihn zusaömen kommen? Bzw. Freunde werden/flirtenn???

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Freundschaft & Liebe, 4

Die alles entscheidende Frage wäre hier bezüglich dem zu stellen, wie es denn nun eigentlich um den zwischen euch beiden derzeit bestehenden Kontakt bestellt ist und wenn ich das richtig vermute, so gibt es auf diesem Gebiet wohl noch einigen Nachholbedarf. Ergo erst wenn das sozusagen in trockenen Tüchern sein wird, dann könntest Du auch mal schauen ob auch mehr als die Freundschaft möglich sein könnte.

Antwort
von LeChefkoch, 35

Man fragt nicht ob man zusammen sein will, so machst du alles kaputt. Das wirkt als wärst du 10 oder 11, und auf sowas stehen wir jungs nicht. Wenn ihr euch länger kennt, küss ihn doch mal auf die backe. Wir jungs wollen ja auch was, wofür es sich zu kämpfen lohnt. Also kuck nur dass er interessiert bleibt, aber mach es ihm nicht so einfach weil das wird sonst nix

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community