Frage von einhornbaby7, 52

soll ich ihnn schreiben?

Ein junge aus meiner klasse hat meiner freundin geschrieben das er auf mich steht. Er hat aber geschrieben das er sich nicht traut mich anzuschreiben. Ich hab ihn vot ca 2 wochen angeschrieben mit "hi". Da haben wir aber nicht viel gescvrieben nur mehr "wg". Mehr war da nicht. Jetzt wollte ich fragen ob ich ihn heute nochmal anschreiben soll? Kommt das nicht komisch? Und wie könnte ich mehr schreiben mit ihm?

P.s: wir kennen uns seit 4 jahren und haben uns eig. immer gut verstanden

Antwort
von xsxsx, 20

Du könntest fragen ob ihr Hausaufgaben hattet Vllt kommt ihr so ins Gespräch

Kommentar von einhornbaby7 ,

sind in der letzten schulwoche und machen nur mehr ausflüge😂 trotzdem danke😊

Kommentar von xsxsx ,

Bitte 😊

Antwort
von ertugrul28gs, 20

Schreib du ihn an und sag deine bf dass sie ihn fragen soll ob er dich mag und wenn er ja sagt das sie fragt ob er dich zum date einladen will oder so. Viel glück

Kommentar von einhornbaby7 ,

er hat ihr geschrieben das er auf mich steht, aber er traut sich nicht mir zu schreiben😅

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community