Frage von 36Lisa201, 45

Soll ich ihnfragen ob wir uns treffen wollen? Bin ich ihm einfach zu jung?

vllt haben einige meine letzte Frage gelesen... ich bin in einen Mann verliebt der 28 ist... ich selbst bin 17.. wir verstehen uns ganz gut ich weis aber nicht was er für mich empfindet... jetzt meine Frage da er mich nicht frägt ob wir zusammen etwas unternehmen wollen überlege ich ob ich ihn fragen soll... fändet ihr das blöd? meine Freundin meint mehr als Nein sagen kann er nicht... aber ich habe angst das genau das passiert und wir womöglich am ende gar nichts mehr miteinander zu tun haben... wir sehen uns nämlich nur beim weg gehen oder am Fußballplatz... oder wir schreiben miteinander...

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 12

Nun es hilft letztendlich alles nichts sprich Du kannst diesen 28 jährigen Mann sicherlich wegen einem Treffen ansprechen und Du solltest dir aber auch in deinem eigenen Interesse sicher sein, das Du eine mögliche Absage ohne weiteres verkraften kannst.  Andererseits aber derweil dieser Mann dich auch bereits ganz offensichtlich mehrfach wegen diverser gemeinsamer Unternehmungen angesprochen hat, so dürfte es in dieser Hinsicht eigentlich auch kein Problem geben.


Antwort
von Neelska, 14

Lass es. So sehr du in ihm mehr siehst, wird er in dir nur ein junges Ding sehen. Oder noch Schlimmer, du endest als Bettgeschichte.
Klar spielt Alter keine wirkliche Rolle aber in dem Fall ist es einfach ein zu großer und auch von der Gesellschaft eher verpöhnte Altersunterschied.
Ich kann dir nur abraten auch wenn die Liebe immer einen Weg findet. In deinem Fall vielleicht auch deinen Wunschweg... Ich würde dir trotzdem eher abraten. Viel Glück.

Antwort
von 36Lisa201, 12

Was hast du für ein Problem?

Antwort
von Haniiix33, 16

Ich würde es machen ^^                 Habe ein ähnliches Problem haha :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten