Frage von Cookietime1, 33

Soll ich ihnen mit dem iPhone erzählen?

Ich bin zwölf Jahre alt und meine Familie ist Die reichste in meiner Klasse. Damit will ich jetzt nicht arrogant oder sowas klingen. Ich habe letztens zu meinem Geburtstag ein iPhone 6 bekommen und will es meinen Freunden nicht erzählen. Ich habe Angst dass sie anfangen mich schief von der Seite an zu gucken ,da es mir schon mal passiert ist als ich früher ein neues Handy bekommen habe. Was soll ich tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Chaos53925, 21

Ganz normal benutzen und keine große sache daraus machen und auch nicht angeben. Dann hat sich das sehr schnell erledigt.

Expertenantwort
von Applwind, Community-Experte für iPhone, 24

Kann dir doch egal sein. Es ist dein Handy und außerdem nicht das beste des Universums. Einfach benutzen fertig.  

Antwort
von LetsFrage, 25

Benutze es einfach so wie das andere vorher auch und zeige es nicht überall rum.

Antwort
von Lululux, 15

Du willst hier nur deinen Standpunkt vertreten und nichts anderes... Sorry

Kommentar von Cookietime1 ,

?.

Antwort
von Yolo834, 9

Ich bin jetzt 14 hab auch eins mit 13 bekommen. Ich kann dir nur eins sagen. Mach keine große Sache daraus  und verheimliche es nicht und gebe nicht damit an aber ich denke das würdest du auch nicht;)  auch wenn deine Freunde dann in Neid versinken! Neid ist etwas TOTAL natürliches und es gibt keinen Menschen der nicht neidet.

Antwort
von NMirR, 20

#firstworldproblems

Kommentar von Cookietime1 ,

Danke für deine hilfreiche Antwort 

Kommentar von NMirR ,

Bitte, immer wieder gerne.