Frage von labradorfan1604, 60

Soll ich ihn "zur├╝ckknutschen"?

Vor paar Wochen hat mein Schwarm (m)mich "angeknutscht" heißt er hat mich angeguckt und ein Knutschmund gemacht.. Er weiß dass ich auf ihn stehe und er könnte auch auf mich stehen (siehe andere Frage von mir). Jz wollte ich bei der nächsten Gelegenheit wenn ich ihn sehe ein knutschmund zurück machen,ist das ne gute idee? Was hat das zu bedeuten?was meinte er damit? Werd ich was erreichen? Wie könnte er reagieren?

Antwort
von Lb144, 29

Hallo,

Also ich denke schon, dass der Junge auf dich steht­čśë

Ich würde ihn einfach zurück küssen und dann siehst du es eh an seiner Reaktion.

Viel Glück!!

Antwort
von marc2108, 25

Hey diese Fragen kannst dir selbst beantworten wenn du deinen Mut mimmst und es ausprobierst :-)
Nur Mut ;-)

Kommentar von labradorfan1604 ,

Ja,aber was hatte das zu bedeuten?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten