Frage von sissi155, 67

Soll ich ihn zuerst anschreiben?

Es gibt da einen Jungen, den ich auch kenne. Er wollte unbedingt wissen ob ich ihn mag. Letztendlich hab ich es ihm gesagt. Soll ich ihm nochmal schreiben, und ihn fragen ob er mich mag? Ich hab Angst zurückgewiesen bzw. verletzt zu werden. Was soll ich tun? Hat vielleicht jemand einen Tipp für mich?

Antwort
von Bianca1809, 26

Ich verstehe deine Angst vor Zurückweisung...andererseits wäre ein "Nein" wenigstens eine Klarheit statt der quälenden Warterei und der Unsicherheit, was er dir gegenüber empfindet.

Ich würde ihn fragen ;)

Antwort
von July3333, 22

Wenn er es unbedingt wissen wollte hat er wohl seine gründe gehabt. Frag ihn, schlimmes kann ja nicht passieren :)

Antwort
von SneakyBastardo, 26

Hat er denn nachdem du ja gesagt hast, die Konversation beendet oder versteh ich da was falsch

Kommentar von sissi155 ,

Ja hat er

Kommentar von SneakyBastardo ,

misteriös, hört sich bissl behindert an, wenn ich das so sagen darf, normal gibt es meistens keinen andern Grund sowas zu fragen, wenn der Gegenüber dich nich mag, aber ich würd ihm nich schreiben, vllt überlegt er sich ers noch was süßes :O

Kommentar von sissi155 ,

Was meinst du mit "normal gibt es meistens keinen andern Grund sowas zu fragen, wenn der Gegenüber dich nich mag" 😬

Kommentar von SneakyBastardo ,

wenn ich n mädchen nich mag frag ich sie ja nich ob sie mich mag, weils mich nich interessiert weil ich sie ja nich  mag so,  verstehst du , würde ich ein mädchen sowas fragen, würde ich sie auch mögen, außer ich würd sie verarschen wollen aber davon gehn wir jz ma nich aus

Kommentar von sissi155 ,

Ok danke ✌🏼️

Antwort
von Skibomor, 28

Was heißt, du kennst ihn "auch"? Hat er eine Freundin?

Kommentar von sissi155 ,

Ne

Kommentar von Skibomor ,

Was heißt dann, du kennst ihn "auch"? Wer noch?

Kommentar von sissi155 ,

Damit meine ich das er mir nicht unbekannt also ich habe schon ein Par Worte mit ihm gewechselt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten