Soll ich ihn zu meiner Feier einladen, obwohl ich einen Freund habe?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde es nicht tun. So vermeidet man ganz doof Situationen und eine verdorbene Feier. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mal sagen, wenn dein Freund Eifersuchtsprobleme hat, dann vielleicht eher nicht. Er könnte ja auch denken, dass du ihn belügst oder so, da musst du über ihn genug wissen. Aber vielleicht hält A auch einfach die Klappe und da die beiden sich ja auch nicht kennen... Nicht so schlimm. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würdest du es wollen das sowas dein Freund tut?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Julia2016
12.08.2016, 19:53

Weiß ich nicht. Ich bin aber mit A aber befreundet.

0

Wenn du Stress auf der Party haben willst, dann nur zu. Mir erschließt sich der Sinn dieser Aktion aber nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Julia2016
12.08.2016, 19:52

Ich bin mit A befreundet.

0