Frage von Top1000, 16

Soll ich ihn zu meinen Geburtstag einladen oder nicht?

Hallihallo, Ich habe vor an meinen Geburtstag Lasertag spielen zu gehen und dannach bei mir weiter zu feiern. Ich lade so c.a 6 Freunde ein, jedoch weiß ich nicht, ob ich auch (nennen wir ihn mal Otto xD ) Otto einladen soll. Ich kenne ihn seit 1 Monat, da wir fast alle Kurse zusammen haben, und außerdem reden wir sehr oft miteinander. Das Problem ist halt, dass ich ihn erst 1 Monat erst gut kenne, aber trotzdem würde ich ihn gerne einladen ( habe nicht so viele Freunde). Ich dachte auch daran, dass ich noch seinen besten Freund einladen könnte, damit ich eine größere Chance habe, dass er kommt ( mit seinen Kumpel rede ich manchmal, finde ihn ganz nett ) Nun bleibt jedoch noch offen, ob ich es wagen sollte

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten