Frage von XnumbX, 40

Soll ich ihn XansprechenX , schnelle Antworten wären schön?

So..hier erstmal eine 'Einleitung':

Am Montag hat ein Mädchen aus meiner Klasse gesagt dass ein Junge aus der Klasse über uns sie angeschrieben hat und nach meiner Nummer fragte. Sie hat mir den Chat auch teilweise gezeigt und da hat er halt ein Foto von mir auf dem Klassenfoto (ich wurde herangezoomt) geschickt und nach meiner Nummer gefragt. Da ich aber kein Handy mehr habe und folglich keine Nummer konnte er mich nicht anschreiben.Er schrieb außerdem dass ich 'mega geil' bin, doch so etwas schreibt man doch nicht wenn man verliebt ist oder? Ich dachte schon dass mich jemand verarschen will, das glaube ich jetzt jedoch weniger da das Mädchen und ich nicht so viel miteinander zutun haben und sie sowas nicht machen würde wie ich finde.

Was wurde ihr mir raten, soll ich ihn ansprechen?.. Wenn ja, wie? (Er ist in der Pause immer bei seinen Freunden und sonst sehe ich ihn kaum( ich bin ziemlich schüchtern) Ich bin in der 7.ten, er in der 8.ten Klasse.

Antwort
von nathiiix33, 24

Lieber nicht, wenn er das wirklich geschrieben haben sollte wird schon irgend wann was von ihm kommen

Kommentar von XnumbX ,

Und warum sollte ich ihn nicht ansprechen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community