Frage von Jannaaaaa, 49

Soll ich ihn wirklich verzeihen?

Ich weiß, dass es schon Fragen zu dem Thema gibt aber ich brauche einfach einen Situationsbezogenen Rat. Als ich meinem ex Freund vor einigen Wochen gesagt hatte, das ich etwas abstand von ihm bräuchte da ih sehr viel Stress hatte und es einige kleinere Konflikte zwischen uns gab, hatt dieser angegangen mir zu erzählen ich wäre dumm weil ich auf ihn reingefallen  wäre und dass er mich nie geliebt hat. Er hat außerdem von seiner Ex erzählt. Kurze zwischen Info: Ich war längere Zeit depressiv und hatte aufgrund verschiedener Probleme selbstmordgedanken und habe mich damals geritzt. Mein Ex Frwund wusste das auch und neulich hat er mir dann gesagt, das er deswegen eh Schluss gemacht hätte. Noch gestern hat er bei eine Freundin von mir über mich gelästert aber heute wollte er plötzlich da sich ihm verzeihe. Ich muss sagen das es mit sehr betroffen hat wie er vorallem über meine Probleme geredet hat und dass er sich heute entschuldigt obwohl er gestern noch gelästert hat ist mir irgendwie auch fremd. Ich weiß gar nicht was ich tun soll und über Ratschläge, Erfahrungen usw würde ich mich freuen . Lg

Antwort
von Filou2110, 7

Nee, das würde ich ihm an deiner Stelle nicht verzeihen.  Er redet schlecht über dich und macht dabei deine privaten Probleme zum Thema. So was geht garnicht.  Und möchtest du nochmal die "dumme" sein, die auf ihn reinfällt? Ich denke eher nicht. Das ist ein Mensch den du in deiner Situation bestimmt nicht brauchst. 

Antwort
von celly2002, 13

ich glaube er verarscht dich nur er hat ja auch gesagt dass du dumm wärst und auf ihn rein gefallen bist .und er lästern über dich , gibt es noch mehr infos ?

Antwort
von Wippich, 14

Genau solche Frauen brauchen manche,bis Sie die richtige gefunden haben.

Antwort
von Catplayer01, 9

Du hast was besseres verdient als ihn.

Schönen Tag noch

Cat

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten