Frage von dreamergirl28, 48

Soll ich ihn wirklich vergessen?

Hey, ich dachte mir mal ich wende mich an euch alle und ihr könnt mir besser helfen als meine Freunde. Ich will einfach nur eure ehrliche Meinung hören und wissen was ihr davon denkt. Ich will keine Beleidigung oder sonst was hören, einfach nur etwas Hilfreiches bitte. 

Ich bin 14, demnächst 15 und in der 9. Klasse. Ich bin schon seit einiger Zeit in einen Jungen aus meiner Klasse verliebt. Zwischen uns lief es eigentlich immer gut. Immer in einem Landschulheim, so heißt das bei uns, sind wir uns näher gekommen. Wir haben geflirtet, auch wenn wir erst 13 waren. Doch dann hat er in diesem Landschulheim vom einen Tag auf den anderen mich nicht mehr beachtet, mich schlecht behandelt und mich mit einer guten Freundin eifersüchtig gemacht. Aber wir haben es dann doch geschafft uns in dieser Woche wieder zu vertragen. Direkt nach dem Landschulheim waren dann Ferien und immer nach den Ferien war alles etwas komischer. Doch wir "fanden uns wieder". Letztes Jahr gingen wir also wieder ins Landschulheim und es war echt krass. Wir haben uns so gut wie noch nie verstanden. Er war ständig bei mir, wir haben wirklich viel Zeit miteinander verbracht. Er hat mir das Gefühl geben, dass er genauso empfindet wie ich. Er und sein bester Freund, was euch ein Freund von mir ist, waren beide bei mir. Und es kam so rüber, als wäre er eifersüchtig wenn ihr Zeit mit seinem besten Freund verbringe. Auf jeden Fall ist ganz viel passiert, was ich hier nicht alles erzählen kann. Nach diesem Landschulheim hatte ich dann meine Periode und war zickig zu ihm. Danach hab ich mich aber entschuldigt und es war besser. Jedoch nicht mehr so gut. Es hat sich alles so komisch entwickelt und jetzt "hassen wir uns". Er hat mich beleidigt, ich sei zu hässlich und zu dick und ich hab ihn als schwul bezeichnet. Wir sind eben nicht gut miteinander umgegangen. Wie es jetzt auch noch ist. Obwohl ich ihn ja nicht hasse, im Gegenteil. Nur seine jetzige Art verletzt mich, ich vermisse die Zeit von früher. Ich hab auch schon oft versucht ihn zu vergessen, aber es klappt einfach nicht. Meine Freunde meinen wir lieben uns beide heimlich, aber ich weiß nicht ob das wirklich so ist. Und ich weiß auch nicht ob ihr das jetzt alles verstehen könnt, aber ich bitte trotzdem um euren Rat. Danke

Antwort
von SBgermany1, 16

Ja auf jeden Fall, nach dem, was ich über IHN weiß, solltest du ihn auf jeden Fall vergessen!

Antwort
von heide2012, 25

Ja, das sollst du.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten