Frage von julipuli123, 116

Soll ich ihn wirklich anschreiben 😯😯?

Guten Abend Community 😊 Ich mag einen Typen aus meiner Konf-Gruppe. (beide 14) Meine beste Freundin meinte heute zu mir, ich soll ihn nach seiner Nummer fragen, unter dem Einwand, dass ich von jedem die Nummer hätte, bloß von ihm nicht (Was ja auch stimmt). Ich rede ab und zu mit ihm, habe auch das Gefühl, dass er mich schon mag. Bloß ich traue mich halt immer nicht, Jungs anzusprechen/ anzuschreiben. Meine Frage: Soll ich das jetzt wirklich machen?? Und was soll ich dann schreiben? Ich sehe ihn ja jede Woche (außer in den Ferien). Soll ich ihn wirklich so fragen? Danke für eure Hilfe! 💟

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von iLAiiZZoR, 66

Ja schreib ihn an. Kontakt außerhalb kann nie schaden. Fang halt mit "Hey :)" an, dann wird schon was entstehen. Falls dann doch was sein sollte, bist du ja weit weg von ihm. Viel Glück :)

Kommentar von julipuli123 ,

und wie soll ich ihn nach seiner Nummer fragen? 😊😀

Kommentar von iLAiiZZoR ,

Dachte du hast die schon :D Sag halt, dass du von jedem außer ihm die Nummer hast. So wie du es beschreibst, wartet er nur darauf :D

Kommentar von julipuli123 ,

Hehe ok danke 😊

Kommentar von iLAiiZZoR ,

Kein Problem :)

Antwort
von spacefox27, 67

Wüsste nicht, was dagegen sprechen würde.

Antwort
von vanessadmdm, 21

Hm also ich finde immer noch das ein Junge den ersten Schritt machen sollte. Aber wenn du auch merkst das er dich mag dann Probier es:-)

Antwort
von bittertsweet, 29

Mach doch eine Konfi-Gruppe auf, guter Grund

Kommentar von julipuli123 ,

haben wir schon, bloß er ist nicht mit drin, das ist das Problem

Kommentar von bittertsweet ,

ja dann is der Grund schon geregelt und anschreiben, mit nem einfachen Heyy

Antwort
von mryugideck2, 35

Ganz klare Sache!

Ja.

Wenn er dich auch mag, dann kann doch auch nichts schiefgehen ^^

Einige Kerle sind von sich aus etwas "zurückhaltender" was Mädchen anbelangt->geh auf ihn zu.

Schreib irgendwas, der von dir genannte Vorwand ist nicht schlecht um einen Anfang hinzubekommen.

Danach darfst du aber nicht aufgeben!

Irgendwas wird dir schon einfallen und mit etwas Glück wirst du ne schöne Zeit mit ihm haben ^^

Kommentar von julipuli123 ,

danke ☺ Soll ich ihn wirklich so fragen?

Kommentar von mryugideck2 ,

Was kann denn bitte schön schiefgehen ^^ 

Antwort
von MarylinMonroe10, 21

Frag ihn nach seiner Nummer aber erfinde keine Ausreden die glaubt er eh nicht und wenn er weis dass du ihn magst dann ist er bestimmt auch offener. Wenn er dich fragt wieso du sie willst dann kannst du ja sagen "weil ich gerne mal mit dir schreiben würde"

Kommentar von julipuli123 ,

oh weh ich weiß nicht ob ich mich das trauen würde. bin eher schüchterner.

Kommentar von MarylinMonroe10 ,

Ja das kann ich verstehen:) Aber wenn du dich das traust dann wächst dein Selbstvertrauen mega. Du könntest aber auch jemand anderen aus Konfi nach der Nummer fragen oder du sagst dass du ne Konfi Gruppr machen willst (Die eürde ich dann halt vlt wirklich machen)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten