Soll ich ihn wiedersehen :)?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Naja  wir können dir hier jetzt viel raten, aber wir waren nicht dabei und haben das zwischen euch nicht mitbekommen. Das einzige was dir Klarheit bringt, ist wen du mit ihm redest. Schreib ihm doch einfach mal ein Tag hey, hast du Lust dich mal wieder zutreffen oder soetwas in der Art.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

klär das doch mit dem jungen. wie sollen wir dir diese fragen beantworten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dlmn1309
03.06.2016, 12:04

Ich hätte nur gerne ein paar Meinungen gehört, da ich ich nicht weiß, wie ich mit der Situation umgehen soll.

0
Kommentar von dlmn1309
03.06.2016, 12:10

Ja, ich habe mich verschrieben 😂 es ist genau anders! Vor zwei Tagen haben wir uns geküsst und gestern sind wir zurückgefahren.

0

Ich hatte auch lange Zeit einen Freund in Deutschland und uns trennten 10 Stunden. Also 1 Stunde dürfte kein Problem sein das zu Meistern :D
Warum sollte es nicht klappen, du wirst sehen was rauskommt sonst wirst du es vlt bereuen wenn du es nicht versuchst (;

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dlmn1309
03.06.2016, 12:11

Du hast recht :D ich werde mein bestes geben haha :)

0

Also man könnte jetzt hier vieles Schreiben. Aber, ich denke, dass du ihn wiedersehen solltest, da du nur so herausfinden kannst, ob er es ernst meint.

Eine Stunde ist nicht gerade viel und wenn man bedenkt, wie viele Paare heutzutage Fernbeziehungen führen, weil sie über 500 Km weit entfernt wohnen, denke ich, dass du hier einfach mal Glück hast... :)

Liebe Grüße,

DrMystery99

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kannst du nur heraus finden wenn du ihn besser kennst.

Du kannst es Probieren doch gib dich nicht so leicht hin...

Grüße Weisheit619 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung