Frage von Kittxx, 46

Soll ich ihn Wiedersehen?

Hallooo :) mein damaliger bester Freund hat mich gefragt ob ich mich mal wieder mit ihm treffen möchte(ich habe ihn vor etwa 1,5 Jahren zuletzt gesehen) er macht mir immer Andeutungen dass er etwas von mir möchte und ich finde ihn eigentlich immer noch sehr süß:)ich hab allerdings Angst ,dass er einfach jemand ist der einfach nur eine Freundin haben möchte und jede nehmen würde. Jetzt wollte ich fragen,ob ich mich wirklich mit ihm treffen soll und somit ihm auch Andeutungen mache ,dass ich etwas von ihm möchte oder es einfach sein lassen soll .ich freu mich über jede hilfreiche Antwort :)

Antwort
von Kit87, 19

Hallo. 

Treffe ihn. Flirte mit ihm aber lass ihn etwas zappeln, aber mach trotzdem Andeutungen. Wenn er wartet dann hol ihn dir wenn er dann dich nicht mehr sehen möchte oder sich nicht meldet dann lass ihn gehen. 

Los los los ;)))

Kommentar von darkanime917 ,

Lass ihn aber nicht sehr zappeln, weil er dann schnell denkt das du keine interesse hast und traurig wird.

Kommentar von Kit87 ,

Zappeln schon aber nicht zu krass meinte ich. Und trotzdem Andeutungen machen ;)

Antwort
von JessiStern, 19

Ich würde mich mit ihm treffen😊 Dann könnt ihr in ruhe über alles reden 👍LG.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten