Frage von Discomaus2000, 36

Soll ich ihn wieder schreiben/snapen?

Also eigentlich kenne ich den Jungen schon 7 Jahre (nicht von der Schule sondern von unseren Vätern) haben aber sicher drei Jahre keinen Kontakt mehr gehabt. Dann haben wir uns wieder sehen müssen und er hat mich am Abend auf angeschrieben. Nach ein paar Tagen haben wir schon Herzen geschrieben und wollten uns in den Ferien unbedingt treffen, aber einmal konnte er (16) nicht und dann ich (15) wieder nicht :/

Wir haben aber trotzdem jeden Tag sehr viel geschrieben. Aber von einnem Tag auf den anderen hat er auf einmal vielleicht nach 5 Stunden zurück geschrieben war aber immer online. Dann hab ich ihn natürlich mal gefragt was dass soll, aber da ist nichts zurück gekommen. Nach ca einer Woche hab ich mich bei ihm entschuldigt weil er mir doch sehr wichtig ist. Da ist aber leider nur 'ja ok' zurück gekommen :(

Nach zwei Wochen hat er eine Freundin gehabt und seit ca 5-6 Tagen ist er wieder Singel. Soll ich jetzt wieder um ihn kämpfen oder versuchen ihn entgültig zu vergessen? Bitte helft mir!

Antwort
von KaeseToast1337, 36

Versuch es aber fixiere dich nicht nur auf ihn denn es gibt noch genug andere

Kommentar von Discomaus2000 ,

Okay danke :)

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community