Frage von ipekyatkin, 53

Soll ich ihn wieder schreiben oder was soll ich machen ?

Also ich hab heute von meinem Schwarm die Nummer bekommen also der freund hat mit die gegeben und ich hab ihn halt angeschrieben aber davor hatte ich ihn mal über Facebook angeschrieben da hab ich ihn halt gefragt was er gegen mich hat weil er nicht so freundlich zu mir ist und der meinte nichts dann hab ich halt geschrieben ach deswegen beleidigst du mich und sagst das ich mich verpissen soll (hat er auch) und ja dann hat der mich blockiert und heute als ich halt die Nummer hatte hab ich ihn über WhatsApp angeschrieben und da hatte der mich komischerweise blockiert obwohl er meine Nummer eigentlich nicht hatte dann hab ich gesehen das ich sein Status sehen kann und hab ihn nochmal angeschrieben er hat es gesehen und mich wieder blockiert und dann hab ich ihn eine SMS geschickt wo halt stand "kannst du mich bitte freigeben muss dich was fragen" aber bis jetzt ist halt nichts keine Antwort nichts aber alle meinen halt das das normal ist das der so unfreundlich ist weil so ist er halt und ich weiß nicht was ich machen soll ich möchte halt sehr gerne mit ihm schreiben

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KleinerTimmi, 34

Tja nein heißt nein. Lass ihn einfach in Frieden und gut ist. Er will offensichtlich keinen Kontakt und das solltest du respektieren.

Kommentar von ipekyatkin ,

Ja aber was ich nicht verstehe ist das er mir immer hinterher schaut und ka aber dann halt so etwas macht.Und er hat es wohl nicht so mit Mädchen und er hängt halt nur mit Jungs und Nein er ist nicht schwul

Kommentar von KleinerTimmi ,

Dann interpretierst du seine Blicke wohl falsch, oder weshalb sollte dir sonst so etwas schreiben?

Kommentar von ipekyatkin ,

der meinte ja selbst das der nichts gegen mich hat

Kommentar von KleinerTimmi ,

Vielleicht hält er dich einfach für einen Stalker, weil auf so penetrante Weise versuchst, kontakt mit ihm aufzunehmen

Kommentar von ipekyatkin ,

Wie soll ich denn sonst reagieren? Ich liebe ihn halt und ich denke schon das es normal ist das ich den "stalke" oder mit dem auch gerne Kontakt aufbauen möchte

Kommentar von KleinerTimmi ,

Naja Liebe ist keine Einbahnstraße und du kannst niemanden dazu zwingen. Warte einfach mal ab und schau was er macht. Wenn er dich nicht entsperrt, würde ich ihn mir aus dem Kopf schlagen, weil er scheinbar nichts von dir will.

Kommentar von ipekyatkin ,

Okay ich warte dann mal

Kommentar von KleinerTimmi ,

Du könntest auch versuchen, das reale Gespräch mit ihm zu suchen. Wenn er es zulässt hast du vielleicht noch eine Chance :) aber sei nicht zu aufdringlich

Kommentar von ipekyatkin ,

hmm also wie jetzt

Antwort
von Joker9609, 19

Renn ihm nicht so hinterher, vielleicht nervt ihn das noch am meisten.

Er scheint dich einfach nicht zu mögen obwohl er dich nicht kennt.

Das ist es also nicht wert, warte einfach auf jemanden der dich mag. 

Kommentar von ipekyatkin ,

Ja dann warte ich einfach mal vlt passiert ja noch etwas

Antwort
von chxsy, 8

Oh, du solltest ihm nicht so hinterher rennen, denn das kommt bei Jungs nicht so gut an und dann sind sie genervt und es ist wahrscheinlich der Grund wieso er dich immer blockiert...

Antwort
von Veruschka61, 39

Jungs sagen immer die Wahrheit. Wenn er dich nicht mag, dann mag er dich nicht. Du kannst ihn nicht dazu zwingen. Aus seiner Sicht bist du wahrscheinlich eine Stalkerin. Man kann keinen Jungen zwingen einen zu mögen. Warte doch bis du jemanden kennenlernst, der dich wirklich mag.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten