Frage von PrincessOne13, 13

Soll ich ihn wieder schreiben?

Ich habe vor ein paar Wochen mit einer Freundin von mir einen jungen auf insta markiert wo ein blöder Spruch stand. Die Freundin und ich haben uns von dem jungen verarscht gefühlt weil er sich mit uns beiden treffen wollte. Mit mir wollte er sich alleine treffen mit ihr nicht. Nachdem wir ihn auf dem Foto markiert haben hat er geschrieben und die Freundin meinte dann ich soll schreiben das ich kein Bock mehr auf ihn habe was nicht stimmt. Ich seh ihn jeden Tag in der Schule in den Pausen guckt er mich immer an. Soll ich ihn wieder schreiben ? Bin verunsichert. Schon mal danke im vorraus

W/15

Antwort
von watchitburn, 13

Ich würde sagen, dass du das allein regeln solltest, wie es am besten für dich erscheint. Mach nicht das, was deine Freundin dir sagt, wenn du es nicht willst. Im Notfall, wirf eine Münze; spätestens wenn sie in der Luft ist, weißt du, auf welche Seite du hoffst. :)

Antwort
von goldenpanthers, 6

Wenn du Lust darauf hast ihm zu schreiben, dann tu es doch einfach. Allerdings: Wenn ich deine Freundin wäre, würde ich das nicht so cool finden, weil dieser Typ ja "gemein" zu mir war.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten