Frage von Erdnussii, 87

Soll ich ihn wieder ausladen?

hey Leute!:) Vor 3 Wochen habe ich einen Typ kennengelernt, ihn kenn ich noch von früher. Wir haben uns sehr gut verstanden und für kurze Zeit, dachte ich zwischen uns läuft was. Ich habe ihn dann zu meinem 18. Geburtstag eingeladen. Jetzt hat sich aber das Blatt gewendet und ich möchte ihn nicht mehr dabeihaben, weil ich mitbekommen habe wie er mit einer anderen rumgemacht hat. Er will sie sogar zu meinem Geburtstag mitbringen. Unter solchen Umständen möchte ich ihn nicht mehr dabeihaben kann ich ihn wieder ausladen? Danke für wird antworten!:)

Antwort
von kaufi, 55

Also wenn du ihn nur eingeladen hast unter der Voraussetzung das er mit DIR was anfängt, find ich das schon dreist von dir.

Du kannst doch nicht erzwingen, das er sich in dich verliebt......und jetzt auch noch die Beleidigte spielen und ausladen wollen. Na auf so eine Einladung bzw Freundin kann ich verzichten.

Antwort
von christina3456, 48

Du könntest ihn natürlich wieder ausladen, es wird aber nicht so einfach.

Er wird sicher verletzt/beleidigt sein dadurch, aber es ist ja immernoch deine Geburtstagsparty.

Ich wünsche dir viel spaß an deinem Geburtstag!!

LG Christina :)

Antwort
von sievieking, 57

Klar, sag dem, der solle sich verpissen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten