Frage von xxAnnaxx02, 65

Soll ich ihn wieder anschreiben oder ist das zu aufdringlich ?

Hallo, also letztens hat mir ein Junge gesagt, dass er auf mich steht ich habe ihm aber klar gemacht das ich ihn einfach nur gerne mag. Er hat gesagt, dass ist für ihn okay und hat dann nach einem freundschaftlichen Treffen gefragt. Ich hab dann zugesagt, weil ich ihn wirklich gerne mag. Das Treffen ist bis jetzt allerdings noch nicht zu Stande gekommen… wir haben aber ganz viel geschrieben, wo er auch immer meinte ich soll ihn mal anschreiben . Seid dem die Schule aber wieder angefangen hat schreiben wir garnicht mehr, er fährt auch mit meinem Bus und lächelt dann nur kurz und unauffällig was ich echt schade finde. Ich hab das Gefühl, dass ich ,seitdem er sich zu mir abwendet , mehr als nur freundschaftliche Gefühle entwickle. Ich will ihm wieder schreiben, aber ich weiß einfach nicht was .
LG Anna

Antwort
von anitaadrijan, 42

Er ist sicherlich innerlich einfach verletzt und macht sich keine Hoffnungen da du deine Liebe nicht erwidert hast. Ich würde ihm schreiben ob ihr euch treffen könnt um zu reden und dann wenn ihr euch trifft gestehst du ihm dass du das Gefühl hast dass sich immer mehr entwickelt, er wird sich freuen! Und der Rest ergibt sich dann von selbst und es wird sicherlich noch besser als davor :)

Kommentar von anitaadrijan ,

seine*

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community