Frage von noname1302, 35

Soll ich ihn wieder anschreiben? Bitte hilfe?

Wir waren mal sehr dicke Freunde & letztens löschte er mich auf Snapchat und hat glaube meine Nr gelöscht weil ich sein pb nicht mehr sehe aber wenn er on ist seh ich das schon wir haben jeden tag geschrieben und jetzt schon über ein monat lang nicht mehr... Soll ich ihn wieder anschreiben und wenn ja wie? Ich habe angst dass er mich blockiert oder so.. wir wollten mal was von uns und ich will immernoch was von ihm.. aber er nicht von mir soll ich trzdm anschreiben?

Antwort
von elena1109, 1

Wenn ihr euch seit einem monat nicht mehr schreibt, ist bestimmt etwas vorgefallen. Wenn ja überlege dir mal, warum das zum kontaktabbruch geführt haben könnte. Aber denke nicht zu lange nach, da man dadurch oft probleme schafft, die überhaupt nicht existieren. Wenn du weißt, dass er nichts von dir will, und du mit einer freundschaft leben könntest, dann schreib ihn an und sage ihm das :) viel glück 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community