Soll ich ihn weiterhin treffen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich finde seine Einstellung super!!
Wieso solltest du jetzt überstürzen wollen? Es läuft doch gut so wie es ist, lasst euch Zeit, lernt auch viel besser kennen .. vlt wirst du dir später noch mehr sicher sein, das mit ihm zsm sein willst .. oder du wirst merken das vlt ne Beziehung doch nicht das richtige wäre.

Mein Rat wäre, nur nicht überstürzen, da kommt fast nie was gutes raus. Genießt die gemeinsame Zeit, dann seht ihr nach einiger Zeit eh wie es sich entwickelt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von elefteria28
22.05.2016, 18:58

Ich habe aber leider Angst davor, dass nur ich mir eine Beziehung vorstellen kann... Und er eben nicht.. Aber davor ist man ja nie sicher..

0

Lass dich einfach drauf ein und denk nicht zu viel darüber nach und wenn es halt nicht klappt dann wollte es Gott so nicht 😇😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass Dich drauf ein und denk nicht zu viel darüber nach.

Wenn Du jetzt eine Beziehung willst, wirst Du es dann auch noch wollen. Sonst war es nie so.
Bei ihm ist das jetzt etwas schwieriger, lass ihm die Zeit und überstürzt nichts. Ihr habt genug Zeit.

Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?