Frage von Wonneproppen123, 62

Soll ich ihn wegen Beleidigung anzeigen?

Hey Leute, ich stehe auf Männer und hab das einem Kumpel von mir erzählt. Daraufhin meinte er, dass ich schwul sei.

Das hat mich sehr getroffen, der kann mich doch nicht einfach als schwul beleidigen, nur weil ich auf Männer stehe oder ? Kann ich ihn deshalb anzeigen ?

Antwort
von MaggieSimpson91, 20

Wenn du ein Mann bist und ausschließlich auf Männer stehst, bist du eindeutig schwul.

Kommentar von Wonneproppen123 ,

Pass auf was du sagst!

Kommentar von MaggieSimpson91 ,

Sollte ich? Hab ich. Ich habe nur die Wahrheit gesagt;)

Antwort
von brido, 39

Trollverdacht, aber was soll es sonst sein? Außer Du machst in einem Zirkus mit Männern  besondere Übungen. 

Antwort
von randomuser20, 37

Ist schwul denn eine Beleidigung? Nein. Also, warum sollst du ihn denn anzeigen?

Antwort
von FGO65, 22

Schwul würde ich nicht als Beleidigung sehen, zumal es den gegebenen Tatsachen entspricht

Antwort
von Magnolia1010, 37

Ähm, nein.

Kannst du nicht.

Das ist alles sowieso unlogisch, warum fühlst du dich beleidigt wenn du selber zugibst, dass du auf Kerle stehst?

Check ich nicht, deine Frage.

Antwort
von ballooou, 39

Dan bist du doch schwul. Das ist doch keine Beleidigung wenn du schwul bist

Kommentar von Wonneproppen123 ,

Anzeige ist raus!

Kommentar von brido ,

Verlorene Zeit. 

Kommentar von Helmialina ,

Sag mal merkst Du eigentlich selbst nicht was Du von Dir gibst? ????? Wenn Du ein Mann bist und Du auch auf Männer stehst BIST DU SICHER SCHWUL!!!!! Bzw. HOMOSEXUELL! !!! Dann noch den Leuten hier zu Drohen Sie sollten aufpassen was Sie sagen🤐🤐ENTWEDER: DU BIST N TROLL

ODER: DU BIST AKUT VERWIRRT AUFGRUND DER PUBERTÄT 

Und gleich ne Anzeige wegen Beleidigung. .....Ich lach mich wech😂😂😂 ich hoffe Du hast der Polizei den Sachverhalt genauso erzählt wie uns......

Kommentar von ballooou ,

Ich check es auch nicht was es soll. Entweder du stehst auf Männer und bist schwul oder du stehst auf Frauen und bist Hetero. Ich weiß nicht warum schwul sein für dich eine Beleidigung ist, du bist doch homosexuell.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community