Frage von Gamingislife, 69

Soll ich ihn was schenken oder nicht?

Ich werde am Wochende mein erstes date haben ..ich werde ihn also das erste mal überhaupt sehen und in der nächsten Woche hat er Geburtstag. Jetzt ist die Frage, ob ich ihn was schenken sollte (dachte an ein Armband) an dem Tag oder erst bis zu seinem Geburtstag warten sollte. Das Problem dabei ist, dass ich ihn nicht an seinem Geburtstag sehen werde, weil er zu weit weg wohnt. Kann mir bitte jemand helfen ? Danke im vorraus an alle :)

Antwort
von SosoDaisy, 27

Ich würde auf jeden Fall warten. Zur Not kannst du ihm ja auch nachträglich was schenken. Nah eurem Date kannst du vielleicht auch besser einschätzen, was ihm gefällt.

Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück :)

LG Sophie

Antwort
von Snipse, 21

Nein natürlich schenkst du ihm nichts.. wie kommt das denn rüber ? Ihr trefft euch das erstenmal.. kennt überhaupt nicht eure Interessen oder was der andere mag. Sowas macht man nicht :) spar dir das Geld! Sollte mehr aus euch werden ist das was anderes.. aber sei nicht zu voreilig. Ich wünsche dir viel Spaß beim Date

Antwort
von Hundelover1301, 17

Ich Würden es nicht bei eurem Date schenken. Schick es ihm einfach per Post. Und schick es am besten ein paar Tage vorher ab, damit er rechtzeitig ankommt

Antwort
von Meli6991, 18

Schenke ihm nichts.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community