Frage von akkkukrrr, 110

Soll ich ihn vertrauen oder nicht?

Hallo,

ich bin mit meinem freund seid monaten jetzt zusammen und wir sind beide seehr eifersuchtig vorallem ih aber er auch . er hat gesehen was in mein handy ist er hatte mein fb er hatte alles von mir ich hab gesehen dass er madchen fotos likt er meinte diese madchen sind efur seine Freunde und cousins... ich hab ihn gefragt ob ich sein fb haben kann wenn er meinen hat er wollte er mir nicht geben, dann hab ich ihn gefragt ob ich seine kontakte sehen kann auf sein handy er wollte mir nicht zeigen .... ich wollte nurkontakte sehen nicht seine sms weil das ja privat ist ...!! trotzdem hat er nicht akzeptiert. Was denkt ihr sagt mir bitte eure ehrlichen meinungen .

danke im voraus.

Antwort
von Tasha, 51

Ich denke, dass die Beziehung sehr ungesund ist, wenn ihr euch beide nicht vertraut. Redet offen miteinander, sagt, was ihr vom anderen sehen wollt und was ihr gern für euch behalten wollt und versucht dann einen Kompromiss zu finden.

"Mädchen für den Cousin liken" finde ich allerdings sehr seltsam.

Ich würde trotzdem versuchen, einen Kompromiss zu finden zwischen "jeder muss alles vom anderen wissen" und "jeder macht, was er will, ohne dass der andere etwas davon weiß".

Wenn ihr beide so eifersüchtig seid, dass die Beziehung für euch zur Qual wird, weil ihr ständig Angst habt, dass der andere betrügt oder Heimlichkeiten hat, die ihr nicht akzeptieren könnt, solltet ihr darüber reden, wie man diese Situation verbessern kann oder die Beziehung beenden. Wenn man ständig Angst hat, den anderen zu verlieren und ihm misstrauen zu müssen, hat man ja mehr Stress als Liebe in der Beziehung. Dann lohnt sie sich ja nicht mehr, oder doch?

Kommentar von akkkukrrr ,

mich nervt es weil er alles bei mir kontrollieren will aber ich darf nichts von ihm sehen .... 

Kommentar von 2001Jasmin ,

dann sag ihm das. Sag ihm, dass du ihm so nicht vertrauen kannst.

Antwort
von antilove, 39

Also erstmal hätte er nichts zu verbergen hätte er dir es erlaubt und wenn ihr in einer Beziehung seid ist das Vertrauen eins der Grundbausteine einer Glücklichen und ehrlichen Beziehung gibt es das nicht dann würde ich es lassen.

Antwort
von Kastille, 49

Ich finde, dass es schon ab den Punkt zu weit geht wo man seine Acoounts zur Überwachung hergeben muss.. Wenn ich in einer Beziehung wäre, würde ich niemals alles ausspionieren lassen. Entweder vertraut man mir oder eben nicht. Dann kann sie gleich gehen

Kommentar von antilove ,

Seh ich genau so

Kommentar von Wuestenamazone ,

Stimmt aber er ist auch nicht besser

Antwort
von FrancuFlorin, 33

Klingt nicht gerade begeisternd für DICH. Merkst du nicht, das es eher Dein als sein Problem ist? Dann bist du eifersüchtiger als dein Freund. Das ist normal und auch keine Theorie. Dann mach es anders, Du solltest eher auf sein Verhalten schauen, um wesentliche Dinge zu erkennen. Das wäre Deine alternative zudem, ohne Streit auszulösen. Erst wenn sein Verhalten auf etwas hindeutet, sollten die Glocken Leuten. Wenn esDir aber zu lang dauert, versuche an sein Handy zu schnüffeln, ist nicht gerade toll, jedoch ist jeder Mensch anders und wenn es Dir hilft, dann leg los.

Kommentar von akkkukrrr ,

ich bin schon eifersuchtig aber ich hab auch vertrauen an ihm nur letzter zeit er verheimlicht mir so viele sachen .... :'( 

Kommentar von FrancuFlorin ,

Tu doch mal das selbe wie er. Fragst du Dich nicht, ob er dich evtl noch liebt? Versuche das selbe und schenke für kurze Zeit keine Aufmerksamkeit und du wirst sicher, deine Bestätigung erhalten. 

Antwort
von Wuestenamazone, 3

Meine ehrliche Meinung? Es gibt kein Respekt und kein Vertrauen und somit ist die Beziehung zum scheitern verurteilt. Wenn das Handy meines Mannes klingelt und ich seh einen Frauennamen bring ich es ihm. Mir würde im Traum nicht einfallen zu schnüffeln und er genauso wenig

Antwort
von HellaMattoni, 16

Sich zu vertrauen heißt nicht das Handy dem anderen zu geben und zu schauen was da so alles ist. Vertrauen ist ,das Handy zu nehmen und es weg zu legen.
Ihr geht die Sache falsch an und das du ihm so viel Kontrolle über dich gibst, macht dich zum Schwächeren in der Beziehung. D.h. er kann also machen was er will und du musst horchen.

Antwort
von Lance3015, 47

ihr habt vllt probleme. bei euch gehts ja nur um fb, kontakte, likes unso... was ist da bitte schief. legt eure habdys mal beiseite, wenn von sowas schon probleme auftreten, vllt seid ihr beide noch nicht bereit für eine beziehung. sehr reif ist das verhalten nicht.

Kommentar von akkkukrrr ,

mir ist es egal aber er willauch das ichnicht mit jungs rede aber er scheint mir zuviel zu verheimlichen ..... ich weiss nicht ob ich mir sorgen machen soll.... 

Kommentar von antilove ,

seh ich genauso wenn man schon so anfängt kann man noch nicht richtig reif für sowas sein.

Antwort
von schnatti20, 29

Was soll man dazu noch sagen ?! Packt die blöden Dinger weg und dann ist gut und wenn da kein Vertrauen ist beende es bevor es zu spät ist

Kommentar von akkkukrrr ,

DENKST DU ER HAT WAS ZU VERHEIMLICHEN??

Kommentar von schnatti20 ,

Na ich denke schon .. Sonst würde er sich nicht so blöd haben dir irgendwas zu zeigen ... Deswegen ja beende es bevor es zu spät ist und er dich richtig verletzt ... Die Wahrheit ist nämlich immer hässlich :(

Antwort
von Francesco1996, 6

Hallo,

in deinem Text bzw in deiner Frage verspürt man schon sehr viel Naivität. Ich habe in den Kommentaren gelesen das du es machen musst, es aber nicht erwarten darfst, das du zB in sein Handy schaust. Alleine das es sowas gibt, wäre für mich schon ein Grund um meiner Freundin klar zu sagen, das es nicht geht. Ich hatte soetwas schoneinmal und letztendlich hat man sich die Beziehung nur zusammen gezwungen. Wenn soetwas existiert, sollte man sehr wenig Hoffnung reinstecken, das diese wieder bergauf geht. Wie ich schon oben geschrieben habe, solltest du deinem Freund ich betone, klar sagen das es nicht geht. Du musst ihm ein Ultimatum setzen. Wenn er nicht ohne das reinschauen ins Handy, FB etc nicht kann, muss er ohne dich leben. Das Leben ist kein Wunschkonzert, daher muss man immer etwas tun. Und ja, es gibt auch Kerle die machen soetwas nur, weil Ihnen langweilig ist und sie dich einfach besitzen wollen. Wie gesagt, mach es ihm klar setz ein Ultimatum. Wenn du das nicht kannst, brauchst du dich in den nächsten Tagen auch nicht weiter darüber beschweren. Dafür wurdest du hier oft darauf hingewiesen, dass es ein fehler deines Freundes ist. Solange du ihm keinen Grund gibst, eifersüchtig zu sein solltest du es regeln, ansonsten sehe ich genau wie der Rest, schwarz für deine Beziehung.

Antwort
von 2001Jasmin, 20

hey 

ich musste diesen text nun echt 2 mal durchlesen weil ich ihn anfangs echt nicht kapiert habe :D

ich finde es echt seltsam, dass er dir seine Kontakte nicht zeigen will, du hast es ja schliesslich auch gemacht..

Kommentar von akkkukrrr ,

srry bin keine deutsche und ja das finde ich auch seltsam denkst du er hat was zu verheimlichen ?

Kommentar von 2001Jasmin ,

schon gut, du kannst ja nix dafür❤️ kann ich nur schwer beantworten . ich kenne deinen freund nicht.

Antwort
von lalalalalame, 16

Nicht vertrauen eindeutig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten