Frage von DaisyDark, 8

Soll ich ihn vertrauen Hilfe?

Ein Junge aus meine Klasse nennt mich vor kurzem seine Bestefreundin (angeblich schon seit ne weile) das Problem ist er ist zu mir manchmal ur lieb so wie ein ur bester Freund und dan manchmal ein Gemeiner Junge ich verstehe ihn nicht. Früher hatt er sich über mich lustig gemacht und als ich mit ihm darüber geredet habe meinte er nur das er es für aufmerksamkeit tut ich weiß nicht wieso er sich so benimmt.Deshalb weiß ich nicht ob ich ihn vertrauen soll.Unser "Freundschafftt" besteht quasi aus nett sein und dan plötzlich streiten.

Antwort
von tony0501, 7

Das ist echt komisch... vielleicht solltet ihr euch mal Verabreden und in Ruhe darüber Reden. Siehst du ihn denn auch als besten Freund oder eher nur so als Kumpel. Wenn nicht dann solltest du ihm das schnellst möglich sagen nicht das du ihn dadurch noch verletzt. Rede erst mal in Ruhe mit ihm ohne das seine Kumpels dabei sind sonst beeinflussen sie ihn noch.

Lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten