Soll ich ihn verlassen.HILFE?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Seit einer Woche schreiben wir nicht,...

Ich weiß nicht wie es bei Anderen in einer Beziehung ist, wenn man mal längere Zeit räumlich getrennt ist, aber ohne zumindest ein kurzes Telefonat mit meiner "Besseren Hälfte" geht bei uns sicher kein Tag zu Ende!


  Was soll ich tun?

Wenn Du es aushältst, dann wart mal ab wie lange es dauert, bis er sich bei Dir meldet!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sofiiprincess1
01.05.2016, 17:46

Ja ist schwierig, nur die Sache ist das bald Freitag ist, der Tag an dem ich eigentlich ihn besuchen würde, denke nicht dass er sich bis dann meldet und weiss deshalb nicht ob ich gehen sollte.

0

Jetzt mal ehrlich, ich hab mir ein paar deiner Fragen durchgelesen. Du hetzt ihm ein anderes Mädchen auf den Hals um seine Treue zu testen, denkst er betrügt dich ständig, lässt ihm keine Freizeit und erwartest dass er permanent am Handy ist. Desertieren triffst du dich hinter seinem Rücken mit anderen Jungs, versprichst ihm Sachen die du nicht einhältst und jetzt willst du IHN verlassen weil er darauf keinen Bock hat? Statt die Fehler bei ihm zu suchen, würde ich dir sehr dringend raten mal bei dir selber zu schauen was du alles falsch machst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sofiiprincess1
01.05.2016, 17:50

Das mit dem Mädchen stimmt ja, aber du kennt ja auch nicht die Gründe dafür, habe aber damit aufgehört. Mit anderen Jungs treffen?? Nein, ich fragte nur ob es schlimm sei ein Kollege zu treffen und ich möchte ihn nicht verlassen das musste ich so im Titel schreiben weil es anders nicht ging.

0

in einer beziehung wegen jeder aktion sich gleich zu trennen, spricht nicht für deine große liebe. vielleicht suchst du nur nach einer ausrede, dich endlich trennen zu dürfen. wenn du nicht bereit bist, mit ihm über probleme zu sprechen, dann solltest du dich trennen. aber dann sei auch so fair und mache das persönlich und sei für ihn da, wenn er zusammen bricht. so ist das, wenn man eine beziehung hat.

zu seinem verhalten: es ist völlig normal, dass leute ihren alltag weiterleben, wenn du eine zeit lang als partner nicht da bist. wichtiger ist, ob er sich freut, wenn du ihn anrufst oder immer gestresst und abweisend ist. aber auch sowas kann gründe haben, die nicht mal was mit dir zu tun haben müssen. gibt z.b. genug leute, die einfach telefonieren nicht mögen oder "fernbeziehungen" nicht mögen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sofiiprincess1
01.05.2016, 17:29

Ich glaube du hast das etwas falsch verstanden. Ich suche sicherlich nicht nach eine Ausrede, ich liebe ihn ja über alles. Ich denke eher er hat das Interesse verloren, er sagt mir ja auch immer wenn wir uns wieder sehen dass obwohl wir uns nicht schreiben er mich über alles liebt. Aber das nützt mir ja nichts ich möchte von ihm wissen und wenn er mich so ignoriert geht das nicht. Er ist ja eigentlich nie so er telefoniert gerne und alles aber wenn er wütend ist dann ignoriert er einfach und das nervt. Ich möchte ja nicht immer die sein die ihm anshcreiben muss

0

Er sollte mal den ersten Schritt machen ... Männer sind so sturr und die müssen verstehen das des nicht geht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sofiiprincess1
01.05.2016, 17:23

Ja, aber was meinst du? Soll ich zu ihm gehen?

0
Kommentar von Kkgina111
01.05.2016, 17:25

Nein würde ich nicht! Renn ihm nicht hinterher Er soll auch mal auf dich zukommen

0
Kommentar von Kkgina111
01.05.2016, 18:08

Ja versteh ich

0
Kommentar von Kkgina111
01.05.2016, 18:09

Schreib ihm einen langen Text und erklär ihm alles

0

In einer Beziehung sollte das Geben und Nehmen ausgewogen sein. Wenn Du dieses Gefühl nicht hast, dann solltest Du Dir überlegen, was Du ändern möchtest!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sofiiprincess1
01.05.2016, 17:24

Und was meinst du? Soll ich zu ihm gehen

0

Männer sind leider oft Stoffel, daher wundere dich nicht, wenn sie sich mal nicht melden, die wenigsten können wirklich über Gefühle reden oder schreiben, vor allem, wenn ihr Euch gestritten habt.

Deine Gastfamilie scheint Dich zu mögen, aber ich würde ihn trotzdem fragen, ob Du ihn besuchen darfst/sollst, weil einfach die anreise recht weit und teuer ist. 

Am besten Skypt ihr beide, bevor Du nach Deutschland kommst. Dann siehst Du sein Gesicht und kannst euren Streitpunkt ausdiskutieren und beilegen.

Auch solltest Du immer bedenken, lass deinem Partner nach einem Streit Zeit und Luft zum Überlegen, was Richtig oder Falsch ist. Was Du an ihm kritisierst, muss er sich erstmal durchdenken und umgekehrt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sofiiprincess1
01.05.2016, 17:42

Ja das Problem ist dass ich ihm eben die Zeit lasse aber er mich nicht mal nach einer Woche anschreibt. Er hat mir selber gestanden dass ich nicht warten soll bis er sich meldet, das er selber auf eine Nachricht von mir wartet. Und soll ich jetzt nach Spanien gehen und das mit ihm klären? Seine Mutter weiss Bescheid. Oder soll ich bleiben ich möchte auch nicht dass er den Eindruck bekommt dass ich immer hinter ihm sein werde.

0

Was möchtest Du wissen?