Soll ich ihn vergessen oder weiter versuchen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Naja jeder Mensch ist anders drauf, ich aber persönlich mag das gar nicht, wenn ich jeden Tag von den selben Menschen mit Smalltalk angeschrieben werde. Klar ist das irgendwie die einfachste Methode mit einer Person ins Gespräch zu kommen, aber versuchs vielleicht mal irgendwie anders. 

Schreibt er dich denn auch mal an oder meldest du dich immer bei ihm? Wenn das Thema mal abbricht, achte mal darauf ob er dir in den nächsten Tagen auch mal von alleine schreibt. 

Weißt du, viele Jungs sind auch einfach nur extrem schreibfaul, d.h. am Anfang, wo sie versuchen das Interesse eines Mädchens zu gewinnen ist noch alles gut, aber viele bekommen das mit den langen Texten zurück schreiben und schnell und regelmäßig zu schreiben oder zu antworten nicht so ganz hin, was aber nicht heißt, dass der Junge nichts von dir will. 

Ich würde es aber allerdings schwachsinnig finden jetzt wieder bis September zu warten, bis Fußball wieder anfängt. Schreib ihm doch einfach demnächst und fragt ihn, ob er denn Lust hätte, was mit dir zu machen. Es ist nur im Chat und mehr als eine Absage kannst du eh nicht bekommen, es ist nur ein Satz, den du abschicken musst, falls es das iwie leichter für dich macht :D Versuchs einfach mal. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich würde mir nicht mehr viel Hoffnungen machen. Wenn er schon, wie du sagst, wenig Interesse zeigt und genervt auf deine Nachrichten reagiert, dann lass es. Ich als Mann weiß selbst, wenn ich kein Interesse für ein Mädchen habe, sie aber für mich, und mir dadurch ständig schreibt, wirkt das nur aufdringlich und es nervt auf Dauer tierisch, wodurch ich auch sogar wie gar nicht mehr antworte. Wie Emily schon sagt, renn ihm nicht hinterher, sonst machst du es noch schlimmer. Lass ihn vorerst in Ruhe, und schau was passiert. Wenn nichts mehr von ihm kommt, dann weißt du ja wo du stehst.
Liebe Grüße,
Alex:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß genau, was du da meinst.
Probier dich mit ihm zu treffen, kostet zwar überwindung aber es kann nur besser werden.
Viel Glück weiterhin noch🍀

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hei :)

Am besten ist es, wenn du wartest bis er schreibt, wenn du ihm zu sehr hinterher rennst, dann verlieren Jungs allgemein schnell das Interesse. Du sagst ja selber, dass er leicht genervt auf dich wirkt und das er immer sehr spät antwortet und nur recht kurz schreibt, dass zeigt, dass er das Interesse langsam verliert, also ich würde in 1-3 Tage ruhe geben und schauen ob er sich meldet, falls es sich nicht meldet, würde ich ihn mir aus dem Kopf schlagen, auch wenn es weh tut. :) Viel Erfolg <3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung