Frage von Guest10000, 14

Soll ich ihn vergessen oder noch an uns glauben :/ ?

hey leute, es geht um einen Jungen den ich sehr gern hab. Wir sind gemeinsam auf die Schule gegangen (er hat dieses Jahr die Matura gemacht weshalb er jetzt nicht mehr zur Schule geht) und haben uns dort sehr oft angesehen aber immer wieder schüchtern weggeschaut. Eines Tages hab ich ihn dann mal geschrieben und er hat mir auch sehr nett zurückgeschrieben. Das Problem war: er ist übelst schüchtern. Ich musste immer ihn anschreiben und die Gespräche hörten nach einem ganzen Tag wieder bei mir auf. Ich schrieb ihn ca. einmal im Monat und er schrieb auch schnell zurück. Eines Tages habe ich ihn dann mal angerufen und er bat mich um ein Treffen mit ihm. Gesagt getan. Wir haben uns bei einem Fest getroffen und da hab ich bemerkt, wie sein Freund mich zuerst gesucht hatte und nach einigen Minuten mit ihm zurückkam. (Meine Freundin meint, dass sein Freund mich gesucht hat um ihn bescheid zugeben, da er ja sehr schüchtern ist und er sich somit auf das ganze vorbereiten konnte). Als er kam merkte ich, dass er schon etwas getrunken hatte. (Also keinen Rausch hatte... eher so.. Mut angetrunken/ war lockerer) Jedenfalls gingen wir dann eine halbe Stunde spazieren und unterhielten uns um Gott und die Welt. Danach lud er mich in ein kleines Pub ein und spendierte mir dort einen Drink. Am Schluss küsste er mich und ich konnte fühlen, dass es sein erster Kuss war und wie nervös er war da seine Lippen zitterten. Ich hab ihn dann geragt warum er mir nie geschrieben hat und er meinte:" Was ich?... ich weiß nicht....probiert hätte ich ein paar mal..." Auf jeden Fall hab ich ihm nach dem Treffen (ca. nach einer Woche) wieder geschrieben und wir unterhielten uns prächtig. Doch als ich ihm vor knapp 3 Wochen wieder anschrieb, hat er mir nicht mehr geantwortet... Ich denke seither jeden Tag an das... Mag er mich nícht mehr? Hat er mich nur benutzt? Warum schreibt er nicht?

Antwort
von Lexiaqueen, 14

Hmm... ich denke nicht das er dich nur benutzt hat... schüchterne Menschen sind glaub ich nicht so... außer er hat das nur vorgetäuscht... ich würde ihn nochmal anschreiben und fragen ob was los ist? Oder was in der Art... wenn er dir dann immer noch nicht antwortet. Vergiss ihn. Sowas hast du nicht verdient.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community