Frage von pandaa116, 47

Soll ich ihn vergessen oder meine Gefühle beichten?

Ich bin seit ca. 2 Jahren in einen Jungen aus meiner Klasse verliebt.Er wusste es mal.Aber er denkt dass meine Gefühle schon lange weg sind.Ich will ihn eigentlich vergessen.Da es keinen Sinn hat und er mich andauernd verletzt.Ich gehe auch davon aus dass er nicht dasselbe wie ich fühlt.Nun das Problem ist dass er in meine Klasse geht und ich ihn jeden Tag sehen muss.Wenn ich ihn nicht beachte rennt er mir hinterher.Wenn ich ihn blockiere und seine Nummer lösche,schreibt er mir trotzdem SMS und ruft mich an.Deshalb ist es schwer ihn zu vergessen.Soll ich ihn jetzt trotzdem versuchen zu vergessen oder meine Gefühle beichten?

Antwort
von adrianeXX, 26

Wenn er dir sms schreibt obwohl du ihn blockiert hast, klingt das so als würde er dich mögen. Gib ihm doch noch eine chance

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community