Frage von Unicorn9611, 34

Soll ich ihn vergessen, oder gibt es noch eine Chance?

Hallo liebe community,

Ich stecke zurzeit in einer ziemlich komplizierten und doofen Situation. Vor ein paar Monaten, im Dezember, hab ich den besten Freund von einer guten Freundin kennengelernt. Durch eine andere Freundin, die ihn auch gut kennt, habe ich seine Handynummer bekommen, um ihn zu fragen, ob er für mich die Aufsicht bei einer Party macht ( bin noch 17). Er hat auch ja gesagt, auf der Party haben wir uns auch sehr gut verstanden, danach hat er mir jeden Tag geschrieben. Es hat einfach alles gepasst, wir haben den gleichen Humor usw.. als ich aus dem Urlaub kam, haben wir uns dann auch mal getroffen, sind mit seinem Auto rumgefahren.. ansonsten ist nichts passiert. Er hat dann auch öfter gefragt ob seine bf mitkommen kann, dann haben wir uns zu dritt getroffen. Ich dachte er könnte vllt mehr als Freundschaft wollen, er hat mich immer geneckt und mir Spitznamen gegeben und solche Sachen halt. Auf einer Party hab ich dann mal zuviel getrunken, und hab dann halt die ganze zeit an ihm rumgehangen und ihm sogar gesagt, dass ich ihn lieb habe ( das sag ich aber zu all meinen Freunden, wenn ich besoffen bin) danach haben wir uns dann nochmal mit seiner bf getroffen, sind rumgefahren usw.. ich hatte dabei aber nur das Gefühl, das dritte Rad am Wagen zu sein.. danach hat er mir zwar noch täglich geschrieben, aber meine Nachrichten öfter ignoriert oder erst nach stunden geantwortet, obwohl er mich angeschrieben hat?! Er hat auch danach nicht mehr nach einem Treffen gefragt. Ich hab gemerkt, dass er iwie kein Interesse mehr hatte, aber ich kann nicht ganz verstehen wieso? Ich bin ihm nie hinterher gerannt, und betrunken kannte er mich schon vorher, nur haben wir da noch nicht wirklich was miteinander zutun gehabt. Bei mir haben sich aber schon ernsthafte Gefühle entwickelt, und die kann ich schlecht zurückhalten, wenn ich getrunken hab, so kam es, dass ich die letzten Wochenenden ziemlich nervig, anhänglich und dumm war... er war auch sichtlich genervt von mir, er hat nur noch Augen für seine beste Freundin gehabt, hat die ganze zeit seinen arm um sie gelegt, wollte nur neben ihr sitzen und wenn ich neben ihr gesessen bin, hat er versucht mich wegzudrängen .. er hat nur noch gemeine Dinge gesagt und mich auch ignoriert, wenn ich nix zu ihm gesagt hab.. ich hab beim letzten mal sogar geweint, er hats ignoriert.. nur mein bester Freund hat bemerkt, dass ich wegen ihm weine.. wir sind dann raus aus der Disco ohne verabschiedung und seit dem hat er sich nicht gemeldet, das ist jetz 9 Tage her, sonst hat er sich jeden Tag gemeldet.. ich bin mir ziemlich sicher das er seine beste Freundin liebe, ob sie das selbe empfindet weiß ich nicht.. alles deute darauf hin, dass er so fühlt, hat er mich vllt nur benutzt um zu schauen, ob sie eifersüchtig wird?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Vordenkerin, 12

Ich denke,dass er einfach nur aus Langeweile mit DIR geschrieben hat oder erstmal schauen wollte wie Du so drauf bist und dann hat er das Interesse an DIR verloren. Oder er hatte die ganze Zeit nur vor seine beste Freundin zu testen. Mach DIR keine unnötigen Gedanken mehr um ihn. Das ist ein Schwachmat,von der Sorte gibt's bestimmt noch mehr. Du hast was besseres verdient. Blick nach vorne. Jedem passiert mal sowas oder sogar mehr. Viel Freude in der Zukunft und Kopf hoch. ;-)

Kommentar von Vordenkerin ,

Danke für das Sternchen :-)

Antwort
von MonikaDodo, 18

Klarer Fall! Er hat keinerlei Interesse!
Da gibt's nix zu interpretieren. Er zeigt das ganz klar!!! Hör auf dir nen Kopf um nen Typ zu machen der nunmal nix will.

Kommentar von Unicorn9611 ,

Das ist mir klar, nur wieso hat er mir dann immer geschrieben und wollte dich anfangs mit mir treffen? 

Kommentar von MonikaDodo ,

Das wär mir völlig Wurscht!! Allein das er es gemacht hat würde für mich reichen, den Typ abzuhaken und nicht mehr über ihn nachzudenken. Denn.... Der isses nicht wert!

Antwort
von hahaio, 18

Da hast du dir aber viel mühe gegeben. Als ich die menge gesehen habe,wollte ich nicht mehr lesen sorry

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten