Frage von tini01vs, 25

Soll ich ihn vergessen oder es lassen und weiter hoffen?

Ich fahre mit meiner Familie jedes Jahr zum selben Ort in den Urlaub. Deswegen kennen wir dort auch einige. Also alle fahren da oft hin so wegen dem flair und so. Da war dieser eine junge unsere Eltern unterhalten sich immer. Ich wollte dem stummen danebenstehen ein Ende setzten und wir haben uns verabredet es war Mega schön das ging eine Woche lang und nach 2 mal hat er eben angefangen micj zu küssen alles war perfekt und so ich liebe ihn immernoch unser erster Kuss war am 27.07.15 er wohnt 1 1/2 Stunden von mir weg und meint er will keine fernbeziehung wenn wir im selben Ort wohnen. Würden wären wir zusammen meinte er.. Er ist über whatsapp total Scheise und in echt ein traumjunge:/ das macht mich so fertig manchmal weine ich nachts einfach nur und will am nächsten Tag nicht in die Schule:/ ich will ihn irgendwie vergessen weil er so Scheise ist jetzt aber vielleicht meint er es auch nicht so..ich weis dass er in echt perfekt für mich ist und deswegen kann ich ihn einfach nicht vergessen was soll ich tun??? W14 er M14

Antwort
von x3cphgirlx3, 25

Vielleicht gibt es einen Ort, in der 'Mitte' wo ihr euch treffen könnt, sodass ihr beide nicht so weit fahren müsst.
Ansonsten kann ich dir nur raten dich irgend abzulenken. Geh mit deinen Freunden raus und unternimm etwas.
Wenn du erst 14 bist, wird das sicher nicht der letzter Junge, sein mit dem du dich treffen wirst :)

Kommentar von tini01vs ,

Er will aber nichts mehr von mir.. Und er meint dass es nichts zu klären gibt weswegen wir uns treffen müssten :/ aber in echt würde er nie so sein all die Dinge die er gesagt oder getan hat..:/

Antwort
von h0nesty, 9

Fernbeziehungen sind nichts für so junge Mädels!

Lenk dich ab, unternimm was mit Freunden / Familie. Tu was für dich. Du wirst sehen, dass es dir bald besser geht.

Viel Glück dabei!

Antwort
von Faker11, 7

vergiss ihn

wie soll man es jetzt lieb sagen... du warst nur sein urlaubsflirt und deswegen hat der dir in den paar tagen den traum auf erden machen können und täuschen aber das jemand unterschiedlich ist beim schreiben zu echt ja gibt es aber so krass

wenn er dir schon nein sagt  dann sagt der dir in echt auch nein. du bist so jung warum lässt du deine schöne kindheit von so nem pfosten versauen der es umalles in der welt nicht wert ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community