Frage von Anya14, 91

Soll ich ihn vergessen, obwohl er mich immer ansieht?

Meine Freundinnen meinen ich sollte meinen Schwarm vergessen. Denn seit 4 Monaten schwärme ich schon für ihn. Am Anfang haben wir geschrieben; aber dann bekamen wir Streit. Und danach hatten wir Funkstille aber er sieht/starrt mich schon seit Monaten so an. Egal ob ich hinter ihm laufe, dann dreht er sich immer zu mir um. Er schaut mir einfach fast, ausser wenn seine Freunde bei ihm sind, immer ins Gesicht und ich ihm auch. Dann beobachtet er mich aus dem Hinterhalt. Ich weiss auch nicht, warum er das tut...? Meine Freundin sagt ständig; er schaut mich bestimmt nur an, weil ich ihn ansehe. Deshalb machten wir aus, dass ich ihn heute nicht anschaue und es war total schwer. Dann am Mittag ist er mit seinem Freund mit dem Velo gefahren und sein Freund hat mich an der Starsse angelächelt. Mein Schwarm hielt dann und als ich ab ihm vorbei gelaufen war und ich zurückschaute, hat er auch zurückgeschaut. Dann meinte meine Freundin: den kannst du wohl nicht so schnell vergessen, wenn er dir immer über den Weg läuft.😉

Antwort
von lepetiteprince, 30

sag mal hast du nicht einen Freund? in deiner vorletzten Frage klang das irgendwie so

Kommentar von Anya14 ,

Doppelaccount mit meiner besten Freundin ; )

Antwort
von Praebiotikum, 38

Versuch doch einfach mal mit ihm darüber zu sprechen.

Dass es doch blöd ist wenn ihr euch nicht mehr versteht nur wegen dem Streit. (ka was vorgefallen ist)

Meist kann man solche Sachen doch schnell aus der Welt schaffen und sich wieder vertragen.

Dann gibts vielleicht ne neue Chance ;-)

Antwort
von Ashuna, 39

Frag ihn doch einfach ob er mit dir zusammen sein möchte....

Kommentar von Anya14 ,

Und was glaubst du?

Kommentar von Anya14 ,

Also wegem dem Vergessen

Kommentar von Ashuna ,

Du willst mich auf den Arm nehmen oder?

Kommentar von Anya14 ,

Nein also du denkst, dass er mich mag?

Kommentar von Ashuna ,

Ja und du ihn fragen sollst, ob er mit dir zusammen sein möchte.... Ist das denn so schwer?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten