Frage von Bakakum, 30

soll ich ihn vergessen mir reichts solangsam?

zwischen meinen angeblichen freund und mir komtms immer wieder zum streit, weil ich imemr den streit suche ( ja ich bin krank hab borderline werde gleich imemr aggressiv ).

Aber er nutzt mich nur aus er schreibt anderen Mädchen auf whats app dass er keine Beziehung hat und auch keine will und mir? ja genau mir spielt er die große liebe vor.

Ehrlich gesagt reichts mir solangsam er ist nicht einfühlsam sagt dass ich imemr gleich aufgebe ( nur weil ich fos abgebrochen hab weil Technik zu schwer war ).

Seitdem ich ihn rausgeschmissen hab war er auch nicht mehr bei mir.

Fühlte mich einfach schuldig weil ich sei nhandy geklaut habe ( was er jetzt wieder hat ) deswegen bin ich fast durchgedreht und wollt mich umbringen am liebsten vor lauter Schuldgefühlen.

soll ich ihn vergessen?

PS. so richtig mag ich ihn solangsam nicht mehr irgendwie und wie mach ich was aus meinem leben? Ich will ihn zeigen das ic hdas kann und das ich schlauer bin wie er.

Antwort
von love2905, 20

Also ich denke das du auf jedenfall mit ihm Schluss machen solltest. Vor allem wenn er anderen Mädchen so etwas schreibt. Wenn er mit deiner Krankheit nicht umgehen kann und die daraus folgenden Probleme ist er es auch nicht wert das du weiter versuchst die Beziehung aufrecht zu erhalten. Aber ich würd mich für die Sache mit dem Handy aufjedenfall entschuldigen das verringert vllt. deine Schuldgefühle.

lg. love2905

Kommentar von Bakakum ,

meine Schuldgefühle sind schon vollständig weg er weiß auch nicht dass ich es geklaut bzw. ausgeliehen habe und seine Nachrichten gelesen habe.

icvh bin grad wieder total fies zu ihm irgendwie man wieso bin ich manchmal so fies obwohl ich es eigentlich nicht möchte? liegt das an mein bordelrine?

Kommentar von love2905 ,

wahrscheinlich ja aber ich bin auch manchmal grundlos fies wenn es dir leidtut entschuldige dich bei hm und versuch ihm zu erklären wie du dich fühlst

Kommentar von Bakakum ,

das schlimme es tut mir ja niucht leid xD er hats verdient

Kommentar von love2905 ,

dann sag es ihm genau so XD :D dann kannst du ihm auch gleich sagen was du von ihm hältst

Antwort
von ghasib, 19

Na was du da so schreibst hört sich nicht gut an. Was ist er für dich. Ich seh in der Sache keinen Sinn. Ich denke du bist ohne ihn besser dran. Mach ne Therapie da wird euch auch gezeigt wie ihr euer Leben meistern könnt. Alles Gute für dich

Kommentar von Bakakum ,

wüsstest du einen beruf bei dem man viel verdient spaß macht und man mit mittlerer reife machen kann?

Bin so planlos Arbeitsamt hilft auch nichts war schon dort.

Kommentar von ghasib ,

Handwerksberufe, Bürojobs im öffentlichen Dienst. Die auf dem Arbeitsamt sollen mal in die Gänge kommen dafür sind sie da.

Kommentar von Bakakum ,

handwerklich bin ich nicht begabt und Büro will ich nicht.

Der sagt der kann mir nur 2-3 berufe raussuchen und das wird handwerklich sein und da hab ich 2 linke Hände hat man mit psychischen Problemen eine Chance in sozialen berufen?

Kommentar von love2905 ,

wennn du etwas soziales machen möchtest bekomm deine Krankheit be´stmöglich im griff. Dann köntest du später leuten helfen die das selbe Problem haben wie du.

Kommentar von Bakakum ,

so an sich hab ich meine Probleme im griff, es waren schon paar tage dabei wos mir wirklich schlecht ging aber ich wollte mich nicht umbringen mehr das ist schon ein fortschritt, denke zwar manchmal wöre eifnacher nicht mehr da zu sein aber machen würd ichs nie wieder versuchen mich umzubringen. Das ist nicht schön das gefühl wenn man nix mehr mitbekommt durch zu viele Tabletten.

Antwort
von Yannik333, 30

Also mit dem schlauer bin WIE er hast du schon mal bewiesen das dus nicht bisst ^^. (kleiner Scherz ich kann das aber nicht ab)

Ja vergiss ihn. In einer Beziehung sollte man ehrlich zueinander sein und auch wirklich etwas für den anderen Empfinden.

Kommentar von Bakakum ,

ich bin sehr schlau laut iq test find mich zwar selber dumm aber naja der iq test sagt das Gegenteil ( war ein iq bei einer Psychologin ) und immerhin hab ich mittlere reife und er nur hauptschule.

Kommentar von Yannik333 ,

ja aber schlauer WIE er ist einfach nicht richtig. Zudem sollte es nicht immer nur Intelligenz gehen. In einer Beziehung geht es darum den anderen zu lieben, Zeit mit ihm zu verbringen usw. Da er dich anscheinend nicht liebt: ja vergiss ihn.

Kommentar von Bakakum ,

Er hat ja eh keine zeit mehr für mich. Wünschte ich hätte mich NIE auf ihn eingelassen. Aber hinterher ist man ja immer schlauer mich haben auch keine anderen gewarnt leider.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten