Frage von Unbekannte5, 42

Soll ich ihn vergessen, meine Bf liebt ihn?

Also,
Ich habe in einer Frage mal über einen Jungen erzählt ich erzähle das mal kurz und knapp nochmal: er kommt mir so nah das er mich fast küsst, er ärgert mich als spaß und sucht Themen um mit mir zu reden, ich bin aber auch sehe offen. Das Problem ist das meine Freundin ihn schon länger als ich liebt und ich es weiß aber ihr habe ich es noch nicht gesagt, sie will es ihm morgen sagen.. Aber er tut bei ihr nichts, kein Flirten, kein reden..

Ich glaube ich sollte ihn vergessen, oder?

Antwort
von FuHuFu, 10

Du musst Dir selbst eine Frage beantworten: Was wäre Dir wichtiger, eine Beziehung mit dem Jungen, oder das gute Verhältnis zu Deiner Freundin?

Aus der Antwort auf diese Frage ergibt sich dann automatisch die Antwort auf die gier gestellte Frage

Antwort
von Jghfyjts, 13

Wenn du ihn liebst solltest du dich eher zurück halten, bis deine Freundin keine Interesse mehr an ihm hat und wenn er dann immer noch so ist merkst du das er dich wirklich gern mag und dann kannst du, ja noch mal über eine Beziehung nach denken.

Ich hoffe ich konnte dir helfen. LG Cedric

Expertenantwort
von SarahTee, Community-Experte für Liebe, 19

Hallo,

da hat jeder seinen eigenen Standpunkt, aber ich würde ihn nicht vergessen wollen. Er mag dich und du magst ihn und so hart es auch ist, er interessiert sich 0 für deine Freundin. Sie kann es ja versuchen, aber wenn er nicht interessiert ist, dann soll sie dir die Chance lassen. Rede mit ihr und als gute Freundin wird sie wahrscheinlich traurig sein, aber dir trotzdem dein Glück gönnen. Ihr könnt ja nichts dafür. Die Liebe handelt eben nicht immer so, wie man es sich wünscht. Du kannst sie ja trösten oder sie mit neuen Leuten bekannt machen. Vielleicht ist da einer dabei, der sie unterstützt und ihr langsam über den Schmerz hinweg hilft.

Ich wünsch dir viel Glück.

LG SarahTee

Kommentar von Unbekannte5 ,

Also er hat es heute erfahren und sagte nur sie ist nicht mein Typ, juckt mich nicht..

Kommentar von SarahTee ,

Dann hast du freie Bahn :) Viel Glück

Antwort
von DolIarDon, 21

Rede ganz offen mit deiner Freundin und gehe deutlich darauf ein, wie die Fakten liegen.

Werdet euch einig. Im Zweifelsfall soll Sie es als erste versuchen. Wenn du mit deiner Vermutung richtig liegst wird er sie abblitzen lassen und du hast freie Bahn.

So würde meine Strategie in deinem Problem sein.

Viel Glück Ich drück die Daumen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community