Frage von HAMSTERRADEINS, 37

Soll ich ihn vergessen (Es geht um meine Freundin)?

Hallo Leute, eine Freundin von mir hat ein Problem, aber ich kann ihr leider auch nicht weiterhelfen. Nehmt euch vllt kurz Zeit für mich.

Also, sie hat im Sommer einen netten Typen kennengelernt, in den sie sich verliebt hat. Sie hat ihm ihre Liebe gestanden und sie hat mit ihm bis jetzt immer wieder geschrieben. Er schreibt sie auch immer an und ist auch total nett und lustig. Aber gestern Abend hat er sie dann so gefragt, ob die Liebe zu ihm mittlerweile wieder weg ist. Sie hat dann geschrieben, dass sie noch immer auf ihn steht. Und jetzt schreibt er ihr nicht mehr zurück. Sie weiß halt jetzt nicht was sie tun soll, oder auf was er mit der Frage hinaus wollte. Könnt ihr helfen? Danke schon im voraus!!

Antwort
von RedeyeLaura, 19

Vielleicht wollte der Typ nichts von ihr und schreibt ihr nicht mehr um sie zu schützen, also das sie sich nicht mehr und mehr in ihn verliebt. Damit sie ihn vergessen kann und nicht so Sehnsucht hat am Ende. 

Kommentar von HAMSTERRADEINS ,

Ja, aber warum hat er sie das erst jetzt gefragt. Er hat ja in den letzten Wochen auch immer mit ihr geschrieben und war total nett und so...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten