Frage von valentina2017, 68

soll ich ihn umarmen obwohl ich ihn nicht kenne?

also ich schreibe schon seit längerer zeit mit einem freund aber wir haben uns noch nie zuvor gesehen, und morgen treffe ich mich mit ihm soll ich ihn umarmen?

Antwort
von Luwischen, 40

Vielleicht umarmt er ja dich:) und wenn nicht dann mach das vom Moment abhängig, also spontan..je nach dem wie angespannt oder locker die Stimmung ist

Kommentar von valentina2017 ,

ja hast recht:)

Antwort
von niKiKID, 37

wenn ihr euch sehr gut versteht, warum nicht? ^^ :3

Kommentar von valentina2017 ,

ja vielleicht hat er da andere bedürfnisse, er hat ja auch keine freundin aber vielleicht sieht er das zu schnell? also ich hoffe du verstehst mich

Kommentar von niKiKID ,

Ja kein Problem ich verstehe dich :) wenn du ihn fürs erste nur "cool" umarmst wird das ihm sicher nicht zu schnell gehen (rechten Arm über seine linke Schulter schwingen und einen kurzen Druck ausüben x3)

Kommentar von valentina2017 ,

hmm ich glaube es kommt doch eher auf die jeweilige stimmung an aber danke:)

Kommentar von niKiKID ,

und wie war es? :D

Antwort
von 321paul123, 21

Joa wär angebracht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community