Frage von stella101, 54

Soll ich ihn Umarmen ^^?

Ein kumpel von mir geht schon arbeiten und in seinem Beruf sitzt er nur. Und immer wenn ich ihn sehe und er mich... fangen wir gleich an zu quatschen und essen hat er mir auch schon mal spendiert, wenn er wieder irgendwo anders arbeiten geht, verabschieden wir uns mit einem händeschütteln....auf jedenfall sehe ich ihn höchstens 1 mal die woche...und morgen sehe ich ihn wahrscheinlich wieder. Und ich habe ihn das letzte mal am 19.12.15 gesehen. Soll ich ihn einfach umarmen wenn ich ihn morgen oder das nächste mal sehe?

P.s. wir kennen uns schon lange...und falls ich ihn umarmen sollte, weiss ich nicht wie ich das machen soll, da er ja sitzt.

nur ernst gemeinte antworten?:-)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dukedo, 12

Ich (m) begrüße jedes Mädchen mit einer Umarmung, auch wenn ich sie gerde zum ersten mal sehe :D
Das ist heutzutage einfach kein großes Ding mehr :)

Stell dich vor ihn und breite die Arme aus, wenn er nicht weiß was du willst - komischer Typ :D

Antwort
von GravityZero, 36

Mach doch einfach wenn dir danach ist. Ich umarme Freunde, Familie auch wenn wir uns sehen, ist doch was völlig normales. Und was soll man da erklären, man umarmt sich eben kurz.

Antwort
von Halloio, 15

Ja umerme ihn wie du das machen sollst ? Ganz einfach man geht auf ihn zu legt sein kopf auf seine schulter und legt beide arme um ihn danndrückt man aber nicht mit voller kraft nur ganz leicht.

Eine variation wäre es z.b noch über den rüclen zu streicheln

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten