Frage von gnampfi, 42

Soll ich ihn um Nachhilfe Fragen?

Also es gibt da einen Jungen, den ich zwar sehr mag aber nicht auf ihn stehe. Wir schreiben schon ziemlich lange und oft miteinander sind aber eher sehr gute Bekannte. Ich möchte gerne mit ihm befreundet sein und jetzt sind ja Ferien und mir ist die Idee gekommen dass ich ihn fragen könnte ob er mir in mathe was erklärt, da ich schlecht in Mathe bin. Ich will ihn aber nicht nerven bzw. Will nicht dass er denkt ich stehe auf ihn.

Antwort
von superlolly, 42

Hey:-) haha :D :S Also meiner Meinung nach kannst du ihn schon fragen.Ich kann dir aber nicht garantieren,dass nicht der Verdacht aufkommt,dass du auf ihn stehst...Und wenn du ihn nerven würdest,würde er bestimmt eine Ausrede finden,oder?

Lg superlolly:) 

Antwort
von taxon, 32

Wenn du wirklich nicht auf ihn stehst, dann kannst du ihm ja fragen und anschließend auch ganz deutlich sagen, dass es dir wirklich nur um Nachhilfe geht und du nicht auf ihn stehst. Muss dir nicht peinlich sein oder so

Antwort
von LifeWithMilina, 31

Schick ihm so nen dummen Kettenbrief wo er aussuchen soll was du für ihm bist. Dann frag daraufhin ob es für ihn okey wäre wenn er dir das erklärt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community