Frage von onlykoko, 145

Soll ich ihn um ein 4 Augen Gespräch bitten?

Hei,

Also ich bin w16 und kenne seit einiger zeit einen bestimmten Kerl. Ich hab ihn vorallem während des letzten Schuljahres sehr oft in meinen Mittagspausen gesehen, da er in der selben Stadt arbeitet, in der ich zur der schule ging. Ja und ich hab auch mal mit ihm geredet als wir in der Firma in der er arbeitet, bestellt haben. Er hat eigentlich immer gelächelt wenn er mich sah, egal ob ich mit Freunden unterwegs war oder ob ich allein herumlief. Manchmal hat er auch gegrüßt wenn es sich anbot. Auf einer Party , die schon vor 3 Monaten stattfand, hab ich ihn bereits am Eingang gesehen und wir haben uns richtig krass in die Augen geschaut. Ich hab mich schon damals total in seinen Augen verloren, dass waren nicht nur 2 Sekunden sondern viel länger,dass war auch einer der unglaublichen Momente meines lebens. Damals am selben Abend, haben wir uns noch paar mal gesehen. Einmal als ich mit meinen Freundinnen abseits der Tanzfläche war, sah ich ihn nur von hinten,doch einer seiner besten Kumpels sagte irgendetwas zu ihm und daraufhin drehte er den Kopf um 180° herum und gute mir wieder tief in die augen, doch damals blickte ich sofort wieder weg. Das lag an meiner Schüchternheit. Als wie die stelle dann verliesen, drehte er sich nochmal um. Als wir dann also ich meine Freundinnen und anderen Jungs, die Freunde einer Freundin waren, den Partyraum verliesen und in einen anderen wechselten, lief er mir hinterher, doch ich glaube ihn schreckten die Jungs ab (die Jungs die mit uns unterwegs waren kannten ihn, und sie können sich nicht leiden(das wusste ich auch erst später von einem der Jungs )). Auf jeden Fall, sahen wir uns ab da sehr oft in den Mittagspausen. Neulich, auf einer Party, war er auch wieder da und dann kam er her und hat mich und meine Freundin angesprochen, wir haben uns oft unterhalten und als dann seine Kumpels dazukamen auch mit ihnen einen Drink getrunken. Er spricht eigentlich nie Mädels auf Partys an deshalb war ich sehr verwundert an diesem Abend. Am ende als meine Freundin und ich gehen mussten umarmte er uns. Es war ein toller Abend mit viel Spaß. Wie euch vielleicht auch aufgefallen ist, hab ich mich im Laufe der Zeit in ihn verliebt. Ich möchte jetzt wissen, ob ich ihn auf der nächsten Party (evtl. Morgen ) ansprechen soll und ihn um ein 4 Augen Gespräch bitten soll, und ihm sagen soll dass ich ihn sehr gern mag -》❤ und so weiter oder was ich machen soll, da er mir echt verdammt wichtig ist. Ich werde ihn demnächst auch nicht all zu oft sehen, da ich am 1.9 arbeiten gehe.

Tipps würden mir echt weiterhelfen.

Vielen dank schon mal

Antwort
von KlarTrix, 44

Hey, es wäre eine gute Idee in auf der nächsten Party ansprechen aber sag nicht um ein 4-Augen Gespräch das kommt vielleicht so rüber als ob es etwas schlimmes wäre nimm in einfach mit zur Seite und erzähl ihm das du ihn magst (:

Antwort
von Cwali2014, 55

Ja natürlich, wenn du dich so in ihn verguckt hast dann sprich ihn an;-*

Antwort
von ljteste, 29

Ich würde ihn ansprechen. Aber bitte ihn erstmal um ein Date, anstatt ihm gleich zu sagen, dass er dir voll wichtig ist.

Antwort
von akulm, 42

Halli Hallo, du MUSST ihn fragen, es spricht alles dafür, dass es dich auch mag. Also worauf wartest du noch? Wenn du es jetzt nicht tust, wirst du es irgendwann bereuen ( da kann ich aus eigener Erfahrung sprechen:) ) Also Augen zu und durch.;)

Viel Glück und liebe Grüße :*

Antwort
von Van2002, 26

Ja mach das und frag am besten nach der Nummer Vlt wird mehr daraus ihr könnt ja auch mal privat etwas machen

Antwort
von DaStaSia, 27

Aufjedenfall!!!Genau das selbe war bei mir und dann ist was krasses passiert und er hat mir Gestanden das er mich mag obwohl er schüchtern ist hat aber über ein Jahr gedauert .1.

Antwort
von CrazyTurk, 26

Auf jedenfall einer muss ja den ersten Schritt machen.

Viel Glück!!

PS: nicht die Hoffnung verliern fals es nicht klappen sollte du hast es versucht und da draußen sind soviele männliche wesen die sich eventuell in dich verguckt haben könnten, das leben geht weiter!.

Mfg

Kommentar von Kuehlkissen ,

Ich bin ein männliches Wesen

Kommentar von CrazyTurk ,

hahah das freut mich ^^ das war jetzt wirklich bissl komisch formuliert müsste mich dafür entschuldigen :)

Antwort
von CrazyTurk, 27

Auf jedenfall einer muss ja den ersten schritt machen :D

Antwort
von diecoolelaura, 30

Frag ihn halt nach nem date, da sagt er bestimmt ja.

Kommentar von Kuehlkissen ,

die kolle laura

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community