Frage von melinekarls23, 56

Soll ich ihn trotzdem nach Verabredung fragen?

Hallo ich bin schon sehr sehr lange in jemanden verliebt wo ich manchmal auch das Gefühl habe das er mich auch mag. Manchmal dann auch wieder nicht. Vor ein paar Tagen hat er erzählt das er sich mit einem Mädchen trifft aber ich weiß nicht ob er das freundschaftlich sieht oder eher mehr. Ich bin total eifersüchtig was total blöd. Aber naja ich wollte schon vor längerer Zeit fragen ob er mal was mit mir machen will aber jetzt bin ich total verunsichert das er nein sagt weil er das andere Mädchen mag und ich blöd da stehe :/ was soll ich tun ? danke für eure Antworten -Meline -

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von Lindaulove1997, 32

Trau dich! danach weißt du wenigstens was Sache ist :)

Antwort
von babeee2106, 32

Also an deinesteils würde ich ihn einfach fragen. Er weiß ja nicht dass du auf ihn stehst oder? Es ist doch ganz normal sich mit Freunden zu treffen:) und wenn er nein sagt dann ist es auch nicht schlimm wirklich! Dann weißt du wenigstens was Sache ist

Antwort
von Piiink, 24

Wer nicht wagt der nicht gewinnt!;) außerdem gefällt es ihm vielleicht wenn du versuchst ihn zu erobern 😉

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten