Soll ich ihn trotzdem fragen, ob wir Zeit miteinander verbringen können?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Doch, ich würde sagen den Samstagabend oder den Sonntag gemeinsam verbringen, sollte schon drin liegen, denn man kann ja auch nicht die ganze Zeit hinter den Büchern brüten.

Da bringt etwas Abwechslung manchmal mehr Lernerfolg als sich gar nichts mehr zu gönnen.

Darum frage ruhig nach, denn eine Beziehung braucht auch ihre Zeit der Zweisamkeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von janawellinger
20.11.2016, 16:16

Er geht am Wochenende nach Hause 

0

Warum nicht, fragen kostet nichts - in jeder Hinsicht. Und an seiner Reaktion siehst du ja auch ein wenig, wie wichtig ihm die Beziehung ist. Viel Glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fragen kann ja nicht schaden. Probiere es einfach mal aus und wenn es nicht klappt, könnt ihr euch ja nach den Semesterferien besonders oft treffen und etwas schönes zusammen machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?