Frage von heartXbeat, 70

Soll ich ihn trotzdem anschreiben...?

Vor ca einem Jahr ist meine Oma gestorben und ich bin dann in die Trauergruppe gegangen. Ich habe dort einen Jungen kennengelernt und mit ihm dann auch öfters geschrieben. Wir gehen beide nicht mehr in die Trauergruppe, weil sie sich aufgelöst hat und seit dem ist auch der Kontakt abgebrochen. Ich würde ihn mega gerne anschreiben, weil er der einzigste war der mich verstanden hat und ich gerade einfach mit jemanden reden will. Ich weiß jetzt nicht ob ich ihn anschreiben sollte, weil es schon lange her ist, dass wir Kontakt hatten. Meint ihr ich soll ihn anschreiben?

Antwort
von FragenderRobert, 16

Das klingt doch gut :)
Schreib ihn an, es geht ihm bestimmt ähnlich und er scheint nett zu sein.
Das aller schlimmste das passieren kann ist das er nicht Antwortet.
Aber das wirst du nie herausfinden wenn du es nicht versuchst ^^

Du machst das schon, versuchen kostet ja nichts (außer es ist eine SMS dann kostet es ohne Vertag 9 Cent denke ich :P)
Spaß bei Seite, viel Glück ^^

Einen schönen Tag noch.

Antwort
von SchleichSchmitt, 24

Wenn ihr solch bewegende Momente miteinander geteilt habt, dann wird er dich nach einem Jahr mit Sicherheit nicht vergessen haben. Ich würde ihn auch anschreiben. Vielleicht merkt ihr beide wie gut es euch tut wieder miteinander reden zu können, vielleicht aber befindet ihr euch mittlerweile an anderen Lebenspunkten und es passt nicht mehr. So oder so hilft es dir weiter. 

Antwort
von LorenorSanji, 30

natürlich, wenn er dich genauso gern gehabt hat dann tut es euch ja beiden gut. Ich würde es einfach mal versuchen, du hast ja nichts zu verlieren. Mehr als ein "Nein" kannst du nicht bekommen.! Good luck :)

Antwort
von JZG22061954, 11

Es spricht doch nun wirklich überhaupt nichts dagegen, wenn Du dich dazu entschließen würdest, diesen Jungen aus der inzwischen auch aufgelösten einstigen Trauergruppe auch nach einer längeren Zeit der Kontaktpause zwischen euch, mal anschreiben würdest. Allerdings solltest Du wenn Du dich dazu entschließen solltest, auch einige Worte mehr schreiben als das obligatorische wie gehts und ähnliches mehr.

Antwort
von Vaggelis386, 15

Schreib ihn an aber würde er interesse an dir haben, dann hätte er dich schon längst angeschrieben. Versuch es einfach und das Wort ,,einzigste'' gibt's nicht, nicht böse gemeint :)

Antwort
von Kroko887766, 6

Schreib ihn einfach mal an lieber früher als zu spät

Antwort
von DJFlashD, 24

Klar, schreib ihm an, vlt gehts ihm genauso

Antwort
von Nashota, 4

Warum nicht? Schreib ihn an und frag ihn, ob er sich noch an dich erinnert und wieder Lust hätte, mit dir in Kontakt zu sein.

Allerdings sollte sich dieser Kontakt dann nicht nur um Problem-und Sorgengespräche drehen.

Antwort
von Atbaschy, 18

Klar, das freut ihn bestimmt, wenn du schreibst, dass du mit ihm gut reden kannst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten