Frage von guelnuryil, 71

Soll ich ihn trotz kurzer Haare treffen?

Hi, also ich weiß zu anfangs das die Frage bescheuert kommt. Aber mein Bruder hat in der Nacht meine Haare abgeschnitten, sie sind jetzt knapp bis zu den Schultern..seit einigen Monaten schreibe ich mit einem Jungen rein freundschaftlich der sich aber Samstag das erste mal mit mir treffen will ..aber ich bin das mit so kurzen Haaren nicht gewohnt und die sind auch lockig und bleiben nie richtig perfekt glatt..sieht das hässlich aus wenn die kürzer sind? Soll ich ihn absagen oder trotzdem hingehen? Was würdet ihr machen?

Antwort
von mellixox, 71

wenn du sie danach beim friseur schneiden lassen hast und die wieder grade sind ist doch alles ok? wir können dir nicht sagen, ob es doof aussieht weil es immer darauf ankommt wie du aussiehst, manchen steht es eben und wenn er dich nur mit diesen kurzen Haaren kennt dann ist das ihm doch egal.

Antwort
von Schwoaze, 26

Wer sagt denn, dass Haare glatt sein müssen - 1.

Was hast Du denn für eine Alternative zur Auswahl: Zu Hause verstecken, bis sie wieder nachgewachsen sind? Wie viele Jahre wären denn das?

Du kannst das Deinem Date doch alles erzählen - habt Ihr wenigstens was zu lachen . :-)

Antwort
von HeinrikH, 29

Bis zu den Schultern ist doch nicht kurz. Es könnte allerdings nicht schaden zum Friseur zu gehen um den Schnitt ausbessern zu lassen. Ich nehme mal an, dass dein Bruder sich nicht unbedingt Mühe gegeben hat das ordentlich zu machen.

Deinem Bruder solltest du ein paar ziemlich harte Schläge verpassen.

Antwort
von Anna198, 8

Fühlst Du Dich tatsächlich nicht mehr als Du? Mal davon abgesehen, welche Gründe Du angibst (was Dein Bruder gemacht hat- offensichtlich ohne Deine Zustimmung?) hört sich schon recht seltsam an, zumal Deine Haarpracht zu Dir gehört, wie Deine Seele......da weiß ich -ehrlich gesagt -auch nicht, ob ich mich das 1. Mal Jemandem so vorstellen würde?

Antwort
von Bentmann1990, 9

Wie lang waren die Haare denn vorher? Lass sie beim Frisör vernünftig schneiden, lass dir da zeigen wie du sie am besten stylst und geh hin.

Antwort
von Tabwater, 27

Was für ein goldiger Bruder...
Wenn du dich hässlich fühlst, dann geh lieber nicht. Wenn du denkst du siehst noch halbwegs anständig aus dann zieh dir n stylische Mütze o.ä. an und tu es. Kannst ihm ja von deiner Sstory erzählen und vllt sogar ein altes Bild präsentieren. Denn wenn er dich mag , dann mag er dich ^^ 

Antwort
von ilknau, 15

Hallo, guelnuryil.

Zuerst: den Bruder kannst du wegen Körperverletzung anzeigen!

Triff den Jungen unbedingt, denn lockiges Haar sieht schön aus und du mußt dich dafür nicht schämen, lG.

Antwort
von TrudiMeier, 33

Du hast keine kurzen Haare!

Und meinem Bruder hätte ich ´ne Glatze rasiert!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten