Frage von luisafrankfurt, 56

Soll ich ihn trotz allem anschreiben?

Ich hab mal einen Typen "gedatet" aber da ich noch nicht so viel Erfahrungen in Sachen Liebe hatte bin ich halt langsam an die Sache ran gegangen aber er hats dann beendet für ein anderes Mädchen, die Beziehung ging nur einige Wochen. Das ist jetzt alles etwa 2 Monate her und ich hab ihn gestern auf einer Party wieder gesehen, er hat sich immer einge Meter von mir weg hingesetzt und zu mir rüber geguckt. Hat sich aber nicht getraut mit mir zu reden oder Hallo zu sagen, aber ich hab ihn auch als er damals alles beendete ziehmlich beschimpf. Ich mochte ihn schon sehr obwohl wir uns nicht sehr nahe gekommen sind, sondern nur geschrieben und uns 3-4 mal getroffen haben. Jetzt weiß ich nicht ob ich ihn anschreiben soll um ihn einfach zu fragen ob alles gut ist da er gestern da so traurig und alleine saß? Vielleicht habt ihr ein paar Tipps?

Antwort
von kuchenschachtel, 28

Ja, fragen kann ja nicht schaden :)
Vielleicht könnt ihr euch dann ja wieder anfreunden, oder zumindest kannst du dich versichern dass alles gut ist :)

Antwort
von CocoS2020, 24

Anschreiben okay aber auf keinen Fall fragen ob alles gut ist weil er so traurig aussah... das käm glaub schon bisschen komisch 

Kommentar von luisafrankfurt ,

Okay danke. Nur was soll ich sonst schreiben....

Kommentar von CocoS2020 ,

Schreib hey ich hab dich auf der Party gesehen wie fandest du sie... oder so 

Antwort
von CBA123ABC321, 12

Schreib ihn halt mal ganz normal an, dann siehst du wie er reagiert.

Antwort
von xxxFriendlyxxx, 38

Wenn du dich bei wohl fühlst und es für richtig empfindest, dann tu es.

Ich würde es persönlich allerdings nicht tun

Antwort
von rasha1974, 18

Ich würde fragen ob er noch sauer ist und ob er mal wieder mit dir irgendwo hin gehen will...

Kommentar von aiirzdahqueen ,

Er hat ja wohl keinen Grund sauer zu sein, er war derjenige der mit ihr für ein anderes Mädchen Schluss gemacht hat    

Kommentar von rasha1974 ,

dann halt ob er vielleicht mit dir irgendwo hingehen will weil du ihn magst...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten