sabrina0 am 09.06.2008 um 21:57 Uhr
Bin seit 5monaten mit meinem freund zusammen . denke das er mich betrügt soll ich ihn testen mit meiner freundin oder lieber nicht?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
hast du langeweile? denk an dein kind. bist doch schwanger, und wie ist mit einer ausbildung? achso und vergesse nicht das abmelden. smileeeeeeeeeeee
sabrina0 am 9. Juni 2008 22:02 reg mich nicht auf

Hallo sabrina0,
du kannst es zwar testen, solltest dich hinterher aber nicht wundern, wie unbeliebt du dich dann bei den Jungs machst ! Bist ja richtig gemein !
Gruss Christian Dollowski

Würdst das mit mir machen, dann wärst du den nächsten Tag alleine.

So ein Test wäre fies!!! Sprich Dich mit ihm aus, wenn Du Zweifel hast!

Was soll das denn,entweder du vertraust ihm,oder du lässt es ganz.Du bist in allem noch sehr unreif!Auch werden deine Fragen weder besser noch glaubwürdiger!

Mach keine Spielchen und keine Shakespeare-Kommödie draus.
Redet wie erwachsene Leute miteinander.
Schreib Dir vorher und nachher mal auf, was Du willst und was nicht.

Wenn ich mit dir zusammen wäre (etwas, was vollkommen ausgeschlossen ist), würde ich, nachdem ich von deinem Test erfahren habe (was ich werde. Es ist nur eine Frage der Zeit), dich beglückwünschen, zu deinem "Vertrauen" mir gegenüber und dich sitzen lassen.

Nein lass es lieber. Warum glaubst du er betrügt dich?
sabrina0 am 9. Juni 2008 21:59 vor 2 monaten haben wir immer bis spät in die nacht telefoniert und jetz will er nicht mehr so spät telefonieren
sabrinakimberly am 9. Juni 2008 22:01 Das ist doch nicht schlimm. Irgendwann will man halt nicht mehr telefonieren. Ich möchte auch jeden Tag mit meinem Freund texten, aber manchmal antwortet er mir nicht.
Könnte es sein, dass er seinen Schlaf braucht und das nicht auf Dauer durchhält, die halbe Nacht zu vertelefonieren? Denk mal drüber nach. Das alleine ist noch kein Beweis, dass er Dir Dich betrügt. Gruß TawaGirl
sabrina0 am 9. Juni 2008 22:04 ja schon aber er verhält sich auch bisschen komisch man merkt das halt ;)
Mir stellt sich da die Frage ob es nicht an Dir selber liegen könnte. Sprich mit ihm und verhalte Dich nicht wie ein Kind, wenn Du für voll genommen werden möchtest. Mit dem Verhalten kannst Du ihn nur vergraulen. Offen und ehrlich sollte man miteinander umgehen. Frag ihn einfach, dann hast Du Klarheit. Gruß TawaGirl
JoWaKu am 9. Juni 2008 22:35 Männer brauchen Rückzugsmöglichkeiten.
Bitte lies unbedingt mal dieses Buch:
"Männer sind anders...Frauen auch".
Vermutlich bietet es ein paar aha-Erlebnisse.
Amazon: http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/344216107X/kuhnpc

Oh, einmal eine normale Frage.
Entweder du hast Vertrauen in ihm oder du lässt es am besten gleich bleiben.
sabrina0 am 9. Juni 2008 22:05 Nein ich hab nicht mehr wie früher vertrauen

meine Güte Mädel, wie alt bist du denn wirklich? Schon 14???
sabrina0 am 9. Juni 2008 22:02 ne 8 weist du:D

Ist ja super, Du bist schwanger, bist seit 5 Monaten mit einem Kerl zusammen, willst ihn testen und kannst Dichnzwischen 4 Kerlen nicht entscheiden. Ganz schön durchgeknallt und bekloppt!
DH!