Frage von Noname465, 49

Soll ich ihn testen oder es lieber lassen?

Ich habe vor 2 Wochen einen Typen kennen gelernt (er 17, ich 16) und alles schien so als würden wir zusammen kommen. Er ist auf meiner Schule und kam immer zu mir und war total süß, schrieb mir auch richtig süße Sachen und ich verliebte mich ein wenig in ihn. Ab dem 2 date fing er dann an zu versuchen mich zu fingern und sagte er wäre sexsüchtig und das er schon was mit 25 Mädchen hatte. Damit hatte ich ansich kein Problem, doch jetzt meinte er die Gefühle die er für mich hatte wären nicht mehr da weil er einfach findet wir passen nicht zusammen usw. Ich bin der Meinung er benutzt das als ausrede weil ich nicht mit ihm schlafen wollte und der Rest... Er sagte mir das wenn ich Lust hätte er mir Videos schicken könnte wo er sich einen runterholt etc und jetzt würde ich ihn gerne ein wenig austesten. Er ist auf einmal richtig abweisend zu mir und mich würde es interessieren ob er dann wieder Interesse an mir hätte wenn er merken würde, ach die würde ja doch mit mir schlafen, nur das ich es dann nicht tun würde. Ist das ne gute Idee? Ich kann mit dieser Unklarheit nicht mit ihm abschließen und es interessiert mich brennend...

Antwort
von ThomasAral, 35

ist doch klar was los ist --- den gehts nur um den jagdtrieb. sobald er eine gefangen hat versucht er sie ins bett zu kriegen. schafft er es nicht und ist auch der meinung dass es in kürze nicht zu schaffen ist geht er zur nächsen jagd. schafft er es, ist es danach trotzdem vorbei .. denn es geht ihn ja nur ums rumkriegen -- wie ein sport.  Beziehung will er gar nicht.

Kommentar von Noname465 ,

Und das will ich eben bewiesen haben weil wenn er dann wieder interessiert ist weiß ich das er von Anfang an gelogen hat. ..

Antwort
von Sigimike, 49

Der Typ ist schmutzig. Er schraubt selbst die Zahl auf 25, um besser da zu stehen. 

Ich wollte gerade sagen, lass das Testen und vertrau ihm.
Das würde ich jedoch lassen.

Was will eine Frau mit nem Typen der nur von seinem Dödel redet?

Ich glaube den könntest du her-pfeiffen wie ein Reudiger Hund, und er würde kommen - Könnte ja Sex geben.

Such Dir ws besseres.

Kommentar von Noname465 ,

Ich will ihn ja nicht mehr ich will nur wissen ob es wirklich so ist das er mich nur ins Bett kriegen wollte oder eben das andere. Ich kann so nicht damit abschließen er sagte es wäre auf keinen Fall so das er mich nur ins Bett kriegen wollte..

Antwort
von Hannibu, 27

Du solltest ihn auf Geschlechtskrsnkheiten testen...
Wenn du was für ihn empfindest sag ihm ganz klar, wie die Lage ist, dass du nicht sofort mit ihm ins Bett willst und er damit dann nun mal klar kommen musd

Kommentar von Noname465 ,

Er sagte er hat sich schon testen lassen und das da nix ist. Und er weiß das ich Gefühle für ihn habe. Sagte mir am Anfang ja auch das er sich in mich verguckt hat. Ich hab auch gesagt das ich mir mindestens nen Monat Zeit lassen will und dann sagte er immer 'in einem Monat' wenn er dieses Thema erwähnte. Vor 2 Tagen saßen wir noch nebeneinander wie ein Pärchen und alles war perfekt. Er versuchte wieder mich zu fingern hat es nicht geschafft und dann am nächsten Tag passten wir wieder angeblich nicht zusammen obwohl wir fast gleich sind außer das er eben offener ist und ich anfangs schüchtern....

Deswegen brauch ich ja auch Klarheit...

Kommentar von Hannibu ,

sag ihm, er soll es lassen zu versuchen dir an die Wäsche zu gehen... Dann könnt ihr ja mal richtig reden, was unternehmen und dann merkt man schon, ob es passt oder nicht

Kommentar von Noname465 ,

Ich habe es ihm gesagt und jetzt ist er eben so er hat das Interesse verloren das ist seit zwei Tagen so und reden bringt da auch nix.

Kommentar von Hannibu ,

Dann will er wohl nichts von dir

Kommentar von Noname465 ,

Ach ne. Deswegen will ich ja rausfinden ob es so ist weil er denkt wir passen nicht zusammen oder weil er mich nicht ins Bett gekriegt hat.

Kommentar von Hannibu ,

Ja, aber es ist doch offentsichtlich, dass er denkt ihr passt nicht zusammen, weil er dich nicht ins Bett kriegt... Das 'oder' ist Fehl am Platz

Kommentar von Noname465 ,

Ich will aber auch von ihm ne Bestätigung haben ._. 

Antwort
von Questiontake, 23

ich denke er will Sex und keine Beziehung

Kommentar von Noname465 ,

Das weiß ich mittlerweile auch. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten