Frage von kikkifragen, 51

Soll ich ihn schreiben das ihn liebe?

Hallo;)
Ich bin ja wie in der letzt frage ja schon gesagt in einen jungen verliebt:)Ich habe ihm auch schon gefragt ob er mich mag und er hat ja gesagt:)Ich wollte ihm aber noch schreiben das ich ihn liebe.Leider bin ich sehr schüchtern:(Jetzt meine frage soll ich ihm das sagen oder nicht?

Antwort
von Chriswithaims, 23

Es ist besser erst mit ihm länger zusammen zu sein und zu warten bis du dich traust ihm das persönlich zu sagen. Als Nachricht ist das nicht schön. Man sollte vor allem beim ersten Mal, wenn man das sagt, Augenkontakt zu seinem Partner haben, finde ich.

Lg

Antwort
von iamJustAhuman, 15

So etwas wird Angesicht zu Angesicht gesagt. Wenn du das schreibst hebt sich deine schüchterne Seite nicht auf da das erste Treffen als paar dann auch ein Grund ist nervös zu sein. Aber am Ende machst du es ja wie es dir passt.

Aktive Grüße

Antwort
von TrapStepATB, 18

Ja du sollst ihn schreiben :) Hab dich nicht so und überwinde dich ^^Schreib ihm das du mehr für ihn empfindest und die Sache hat sich gegessen :D Aber eine Persönliche "Liebeserklärung" :D wäre natürlich angebrachter, weil ihm das zeigt das du sehr offen etc. bist

Antwort
von Liebestuete, 11

Hi Du! :-)

Freut mich dass du jemanden gefunden hast den Du sehr magst.

Schüchternheit ist völlig normal und darüber brauchst Du Dir auch keine Sorgen machen.

Magst es ihm nicht doch lieber persönlich sagen? :-)

Es ist dann viel schöner und intensiver zugleich.

Ich wünsche Dir viel Glück!

Gruß

Deine Liebestüte

Antwort
von WilderHilde, 13

Das kann ihn ganz schön unter Druck setzen. Sag' ihm vielleicht lieber, dass du dich verliebt fühlst.

Antwort
von kkatzenfreund, 15

Wie wäre es denn wenn ihr erstmal bisschen miteinander redet oder schreibt? Von jetzt auf gleich einfach zu schreiben das du ihn liebst ist vllt nicht die beste Lösung
Erstmal muss er dich kennen lernen damit da auch was wird (;

Kommentar von kikkifragen ,

Ich habe mit ihm schon viel geschrieben :)wir gehen auch in die gleiche klasse und reden auch sehr viel miteinander

Kommentar von kkatzenfreund ,

Trotzdem müsste er eigentlich seine Liebe dir gestehen und nicht andersrum
Du kannst ja wenn dus unbedingt hinter dich bringen willst einfach schreiben ob er jemanden liebt?
Also fragen und nicht sagen das du ihn liebst
Wenn du verstehst was ich meine

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten