Frage von Rainbowsmile02, 77

Soll ich ihn schon küssen?

Ich (13) bin mit meinem Freund (14) schon 3 Wochen zusammen. WIr sehen uns nur einmal in der woche, da er weit weg wohnt. Er hat gemeint, dass er mich gerne mal küssen würde und ich bin mir sicher,dass er mich küssen möchte, wenn wir uns das nächste Mal sehen...

Bloß ich weiß nicht ob es zu früh dafür ist, und ob man beim Küssen was falsch machen kann... ;´) Danke schonmal im Voraus für eure Antwortn... LG

Antwort
von elektromeister, 42

Nicht darüber nachdenken! Gefühle sind richtig, wenn man ihnen "aus dem Bauch heraus" folgt.

Also wenn Du willst, dann ist es richtig!

Wenn ER das nicht will, merkst Du das sofort. Fang erst einmal mit einem Küßchen auf die Wangen an. Wenn er clever ist, dreht er den Kopf so passend, dass der NÄCHSTE dann auf dem Mund landet.

Das hat den Vorteil: Du hast genau das erreicht, was Du für richtig erachtest und ER hat ein Erfolgserlebnis.

Gruß vom uralten Uli

Antwort
von Erfinderisch, 11

Hi Rainbowsmile02,

ich schließe mich der Idee von LittleLolly96 an. Höre auf Dein Bauchgefühl. Küssen ist normal, wenn man verliebt ist. Und beim Küssen kann man überhaupt nichts falsch machen. Das kommt einfach so aus dem Bauch. Wenn das Liebesgefühl stabil bleibt kommt man sich über die Zeit sicherlich allmälich näher. Dann bleibt es auch nicht bei einem 1-wöchigen Sehen.

Lieber Gruß

Antwort
von cookiechantii, 23

Tu es einfach ;)
Hat mein Freund bei mir auch einfach gemacht. Du wirst sehen, mit der Zeit wirds immer besser :) ich hoffe dass ich dir helfen konnte!
Lg :D

Antwort
von Trabbifrager, 15

Ja küsse ihn. Für mich ist "zusammmen sein" ohne küssen kein "zusammen sein" :)

Antwort
von Nordseefan, 33

Ja, man kann beim küssen was falsch machen: Sich verkrampfen. Und dann geht das garantiert schief. Was dann noch dazu kommt: du wirst vor dem nächsten mal erst recht angst haben.

Lasst es einfach noch, es ist wirklich noch zu bald!

Antwort
von OhGigolo, 28

Hast du denn Lust drauf? Wenn nicht, dann nicht. Immer nur das machen, wozu du selbst bereit bist. ;)

Kommentar von Erfinderisch ,

Super, das ist das Bauchgefühl (:>)

Viele Grüße

Antwort
von LittleLolly96, 30

Hör einfach auf dein Bauchgefühl.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community