Frage von PlanetLiebe, 39

Soll ich ihn sagen dass ich in Ausland Leben will Ex Freund seid 2,3 Wochen?

Ich habe mir diesen Schritt lange überlegt ich zieh ins Ausland .... wo ist erstmal egal ..... Ich habe jetzt eine Kontakt sperre mit mein ex Freund vereinbart .... Ich weiß nicht ob ich ihn das erzählen soll oder einfach wegziehen und den Kontakt abbrechen .... Ich liebe ihn sehr und alles erinnert mich an ihn deswegen zieh ich ja weg weil ich ihn nicht einfach vergessen kann und mir klar ist dass ich ihn immer lieben werde .... wie würdet ihr reagieren wenn eure ex Freund/in ins Ausland für immer auszieht .... wir sind seid 3,2 Wochen getrennt

Antwort
von TrudiMeier, 39

Ich liebe ihn sehr und alles erinnert mich an ihn deswegen zieh ich ja weg weil ich ihn nicht einfach vergessen kann

Und du glaubst, das wäre dann anders, wenn du im Ausland lebst? Vergiss es!

Kommentar von PlanetLiebe ,

Ich erhoffe es mir

Antwort
von JG14GJ, 36

Wf?! Wegen einem sacko in Ausland ziehen? Nur wegen dem? Mach es nicht und lösch seine Nummer und alles, was du hast

vielleicht ist es einfach besser so wenn ich für immer gehe ich weiß einfach dass ich ihn immer lieben werde ihm Ausland habe ich Familie und es wäre vielleicht viel einfacher für mich

Kommentar von JG14GJ ,

welches Ausland meinst du?

in Libanon

Kommentar von JG14GJ ,

kenn ich nicht:/

liegt neben Syrien und Israel

Kommentar von JG14GJ ,

okay:/ stammt du da her? oder sind deine Eltern da hingesiedelt?:)

meine Eltern kommen aus den Libanon also ich habe libanesische Wurzeln

Kommentar von JG14GJ ,

okay... dann halte ich es für das beste da hin zu gehen...

Antwort
von FuehledasMeer, 34

Und was soll das bringen, wenn du ihm das sagst? Was erhoffst du dir davon? Wieso Ausland?

Kommentar von TrudiMeier ,

Wahrscheinlich erhofft sie sich, dass er sie aufhalten würde.... Und es wäre ein Grund die Kontaktsperre aufzuheben.

Nein ich habe ihn gesagt , dass ich diese kontaksperre haben möchte .....

Kommentar von FuehledasMeer ,

Und warum willst du ihm dann sagen, dass du ins Ausland gehst? Wie alt seid ihr? 10? Deutschland ist gross genug, da muss man nicht ins Ausland. Überhaupt lächerlich das Ganze

Nein es hat nicht nur mit ihm zutun , sondern ich hätte es einfach viel einfacher

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community