Soll ich ihn nochmals nach einem treffen fragen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das letzte Mal, als du ihn gefragt hast, war vor 3 Monaten - meiner Meinung nach, wirkst du überhaupt nicht aufdringlich, wenn du ihn nochmal fragst. 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey lamia,

Meine Meinung dazu:

Das was du denkst, denkt er sich evtl genauso, weil sonst würde er nicht absagen. Das wichtigste für einen Jungen ist, sich gegenüber Mädchen, die man sehr mag, sich gut zu präsentieren. Das Schlimmste für einen Jungen ist - als ,,Versager" neben Mädchen, den man mag, zu stehen, deshalb hat er wahrscheinlich auch abgesagt. Also wenn er nicht SSL kann - dann möchte er auch nicht neben dir versagen .. Logisch na ? 

Da ich selber auch in dem Alter bin, kann ich mir gut vorstellen, dass der Junge sich nicht traut mit dir etwas zu machen :) Ein bisschen Schüchtern ist doch fast jeder Kerl. Du kannst ihn einfach mal anschreiben: ,, Hey ich habe am Wochenende Zeit, hast du Bock etwas zu machen? Eis essen oder so.."

Da kann dir nichts ,,schlimmes" passieren - vertrau mir

Schreibe mir eine Nachricht - würde dir da intensiver weiterhelfen. Ich befasse mich mit dem Thema sehr und habe mir viele psychologische Hintergründe durch Bücher und Erfahrung angeeignet. :)

Also am besten gehe es Locker an, frag ihn wenn es dir auch passt.. Wenn du selber Angst davor hast, was rede ich denn da Hab nie Angst :D klar jeder hat des mal aber gut ist man kann es bekämpfen

Mach dich Locker, sag in dir hinein "Ich schaffe das, komme was soll" und frag ihn. Wenn persönlich, das wirkt besser anstatt über die kleinen Chatbomben wenn du weist was ich meine xD 

Und wenn er nicht möchte und vielleicht sogar ein Grund nennt dafür, renne ihm nicht hinter her, ansonsten bekommt er wirklich noch Angst. 

Du bist noch 15 da hast du genug Zeit, ich selber bin 17 und genieße fast schon das Single dasein xD 

Mach dir kein Kopf, nimm es immer wie du kannst ok :) 

Ich hoffe ich konnte helfen 

Lg Kevin